SECHZIGMÜNCHEN.
 

VD Mayr ist LöwenPartner & seit einem Jahrhundert Teil der 1860-Heimspiele.

Seit einem Jahrhundert verbunden: Paul Mayr (re.), der den Veranstaltungsdienst Mayr in vierter Generation leitet, und die Löwen, vertreten durch Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (li.). 

VD Mayr engagiert sich weiterhin beim TSV 1860 München als LöwenPartner. Bereits seit Generationen unterstützt das traditionsreiche Münchner Original die Sechzger bei den Heimspielen mit seinen Dienstleistungen.

„Unser Familienunternehmen und die Löwen sind seit 100 Jahren und den ersten Tagen im Bereich von Großveranstaltungen in München verbunden“, sagt Paul Mayr, Inhaber und Geschäftsführer. „Da waren ganz viele legendäre Spiele dabei. Wir freuen uns daher, den Weg auch weiterhin gemeinsam zu gehen und wollen unseren Teil dazu beitragen, dass hoffentlich noch einige positive Highlights in der gemeinsamen Geschichte dazu kommen.“

Seit Generationen ist VD Mayr im Fußball der Landeshauptstadt tief verwurzelt. „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen seit den Startzeiten der Münchner Fußballvereine dafür, dass sich die Fans im Stadion willkommen und sicher fühlen“, ergänzt Paul Mayr. „In sämtlichen Münchner Stadien war und ist unser Team ein essenzieller Bestandteil bei den Löwen-Heimspielen.“

Die Partnerschaft mit dem TSV 1860 München möchte der Veranstaltungsdienst auch dazu nutzen, Aufmerksamkeit zu generieren und über die Löwen-Kanäle neues Personal zu akquirieren. „Wir bieten viele interessante Jobs und Nebenjobs rund um Münchens Top-Veranstaltungen im Bereich Sport, Kultur sowie Messe und suchen dafür immer interessierte Bewerberinnen und Bewerber.“ Nähere Informationen dazu gibt’s direkt bei der VD Mayr Sport-Stellenanzeige online unter www.vd-mayr.de/jobs.

„VD Mayr ist Münchens Fußball-Veranstaltungs-Dienstleister Nummer Eins und sehr erfahren in der erfolgreichen Umsetzung von Sportveranstaltungen“, so 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. „Dazu verbindet uns eine lange, gemeinsame Geschichte, die wir natürlich gerne noch möglichst lange fortschreiben wollen – am liebsten bis ins nächste Jahrhundert. VD Mayr hat sich auch in herausfordernden Situationen immer als treuer und kompetenter Partner gezeigt, ist fester Bestandteil der Löwenfamilie. Es freut uns sehr, dass VD Mayr nicht nur zuverlässiger Dienstleister, sondern auch LöwenPartner des TSV 1860 München ist.“

ÜBER VD MAYR
Der Veranstaltungsdienst Mayr wurde 1892 gegründet mit dem Fokus und der Spezialisierung im Marktsegment Veranstaltungen im Bereich Kassen-, Kontroll- und Garderobendienste. In der nun vierten Generation ist das Familien­unternehmen Partner der größten Münchner Veranstaltungsstätten und Veranstalter in den Bereichen Sport, Kultur und Messen. Dabei versteht sich der VD Mayr mit seinen über 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und seinem erfahrenen Führungsteam als universeller Partner seiner Auftraggeber mit einem umfassenden Portfolio an Veranstaltungsdienstleistungen: vom klassischen Veranstaltungssicherheits- und Veranstaltungsordnungsdienst (Konzeption, Planung, Umsetzung) über Objektschutz, Empfangs- und Pfortendienste bis hin zu weiteren Veranstaltungsservices, wie Ticketverkauf, Cash Management, Garderoben sowie VIP-Services inklusive Hostessen.

Mehr Infos unter: www.vd-mayr.de

Weitere Meldungen
02.02.2023Erfolgreicher WEISS-BLAUER Netzwerkabend im Goldhaus von pro aurum.
 
02.02.2023Kurz gebrüllt.
 
01.02.2023pro aurum weitet Engagement bedeutend aus und wird Exklusivpartner.
 
01.02.2023Informationen zum Auswärtsspiel in Oldenburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: