SECHZIGMÜNCHEN.
 

Testspiele in Belek gegen Kaiserslautern und Arad.

Mit den Testspielen in Belek steht nun der komplette Vorbereitungsplan fest. 

Die Vorbereitung auf die letzten 21 Pflichtspiele der Saison 2022/23 steht kurz bevor, die Profis befinden sich bereits im Heimtraining und werden am kommenden Montag wieder an die Grünwalder Straße zurückkehren. Planungssicherheit besteht nun auch für die Spiele im Trainingslager. Die Löwen treffen dort auf den 1. FC Kaiserslautern und den rumänischen Erstligisten UTA Arad.

Beide Spiele finden am 8. Januar 2023 auf dem Trainingsplatz des Regnum Carya Hotels statt.

Anpfiff der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern ist um 14 Uhr, gegen UTA Arad erfolgt der Anstoß um 17 Uhr.

Weitere Informationen, unter anderem zum Ticketing, veröffentlichen wir zu einem späteren Zeitpunkt.

Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: