SECHZIGMÜNCHEN.
 

Neues aus der Fanclubbetreuung - Teil 1.

Leiter der Fan- und Fanclubbetreuung: Felix Hiller. 

Seit Rückholung der Betreuung der Fanclubs in die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA im Mai 2021 ist hinter den Kulissen viel passiert. Der Fanbeauftragte der Löwen, Felix Hiller, hat sich mit vielen Personen aus der Löwenfamilie ausgetauscht und ganz genau zugehört, was sich die Fans von ihrer Fan(club)betreuung wünschen. Zudem haben wir uns im vergangenen Jahr intensiv damit beschäftigt, wie wir euch den bestmöglichen Service anbieten können.

Anschließend wurde in insgesamt acht Sitzungen mit vielen unterschiedlichen Fans aus verschiedenen Regionen und in unterschiedlichen Altersstufen diskutiert, wichtige Werte und positive Dinge konserviert sowie Neues gemeinsam entwickelt.

Im Rahmen der Gespräche war es uns ein besonderes Anliegen nicht nur organisatorische Inhalte, sondern auch Prinzipien und Werte zu entwickeln, mit denen wir Löwen uns identifizieren und nach denen wir gemeinsam mit euch handeln wollen.

Nun, in der sportlich ruhigen Zeit zwischen Weihnachten und dem Abflug ins Trainingslager wollen wir die Ergebnisse aus den vielen Stunden gemeinsamer Arbeit in einer vierteiligen Serie mit Euch teilen.

In Teil 1 der Serie stellen wir Euch die folgenden beiden Punkte vor:

Prinzipien und Werte

Zusammen mit euch stehen wir für einen respektvollen Umgang miteinander, für Transparenz und Nachvollziehbarkeit, für klare und faire Regeln bei der Ticketvergabe sowie den Fanclubbesuchen. Darüber hinaus haben wir gemeinsam eine soziale Verantwortung und stehen für Gleichberechtigung in allen Bereichen. Die genauen Inhalte haben wir im Ehrencodex für die 1860 Fanclubs festgehalten, die ihr in der Gründungsmappe für Löwen Fanclubs hier findet.

Organisatorische Inhalte

Im organisatorischen Bereich ist es uns wichtig, dass wir kurze Wege zwischen euch und uns etablieren, schnelle Reaktionszeiten sicherstellen, dass wir die bekannte Regionsaufteilung beibehalten und eine schnelle und faire Ticketbestellung ermöglichen. Mit Felix Hiller steht euch EIN zentraler Ansprechpartner zur Verfügung.

Ganz im Sinne der Transparenz und des gemeinsamen Wegs, werden wir euch in den nächsten Tagen in einer speziellen Fanclub-Reihe die folgenden Themen detailliert vorstellen, euch informieren, was wir gemeinsam mit euch erreicht haben, woran wir arbeiten und was wir in Zukunft noch vorhaben.

Folgende Themen werden wir Euch in den kommenden Tagen näherbringen:

  • Ticketing
  • Fanclub Premium Beitrag
  • Fanclub Gründung
  • Fanclub Veranstaltungen
  • Bestandsschutz
  • Regionsaufteilung

Seid auf die kommenden Teile gespannt! Wir haben in den unterschiedlichsten Bereichen vieles zusammen erreicht und sind jeden Tag dabei euer Feedback aufzunehmen und uns zu verbessern. Ihr habt dazu Anregungen? Dann schreibt direkt an Felix Hiller: felix.hiller@tsv1860.de

An dieser Stelle wollen wir auch danke sagen für unseren konstruktiven Austausch und den gemeinsamen Weg, den wir miteinander eingeschlagen haben.

Einmal Löwe, immer Löwe.

Eure Fanclubbetreuung

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: