SECHZIGMÜNCHEN.
 

Wintertrainingslager Belek 2023 - Sonntag - Remis gegen Kaiserslautern.

Der Schuss zum Ausgleich durch Martin Kobylanski. 

Remis gegen den 1. FC Kaiserslautern. Mit einer ansprechenden Leistung und etwas Glück in der letzten Aktion holten sich die Löwen ein 1:1 gegen den Zweitligisten. Redondo in der 56. Minute und Kobylanski in der Nachspielzeit der zweiten Spielhälfte machten die Treffer in einer guten Partie.

VIDEOTAGEBUCH BELEK 2023 - SONNTAG

VIDEOTAGEBUCH BELEK 2023 - STIMMEN ZU DEN SPIELEN

VIDEOTAGEBUCH BELEK 2023 - SAMSTAG

VIDEOTAGEBUCH BELEK 2023 - FREITAG

VIDEOTAGEBUCH BELEK 2023 - DONNERSTAG

VIDEOTAGEBUCH BELEK 2023 - MITTWOCH

Die Logistik für die beiden Spiele gegen den 1. FC Kaiserslautern und Uta Arad musste heute sehr ausgeklügelt sein. Da die Spiele drei Stunden auseinander lagen, mussten beide Teams einen anderen Tagesablauf halten. Frühstück, Aktivierung, Pre-Match-Meal, Aufwärmen. Alles musste doppelt geplant werden und funktionierte natürlich sehr gut.

Die Mannschaft für das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern musste also daher natürlich auch etwas früher aufstehen, 14 Uhr türkischer Zeit erklang der Anpfiff von Schiedsrichter Batuhan Kolak für eine erste Spielhälfte, die anfangs der Zweitligist aus Kaiserslautern bestimmte. Recht schnell übernahmen aber die Löwen die Kontrolle der Partie und erarbeiteten sich auch die besseren Gelegenheiten. Insbesondere Stefan Lex war nah am Torerfolg, als es ihm gelang eine zu kurze Abgabe des Lautrer Keepers zu erlaufen. Doch noch bevor der Ball im Tor lag, pfiff der Schiedsrichter die Situation ab, Lex war nach dem Abschlag wohl zu früh in den Strafraum eingelaufen.

Den ersten Treffer erzielte dennoch der Zweitligist aus der Pfalz. Nach einem Fehler im Spielaufbau der Löwen holte sich Redondo nach 56 Minuten den Ball und ließ Marco Hiller im Löwen-Tor keine Chance. Im weiteren Spielverlauf zeigten sich die Löwen sehr bemüht und belohnten sich in der letzten Aktion durch einen abgefälschten Freistoß von Martin Kobylanski mit dem 1:1.

Aufstellung TSV 1860 München: 1 Hiller, 4 Verlaat, 6 Rieder, 7 Lex (C), 9 Vrenezi, 10 Kobylanski, 15 Bär, 20 Deichmann, 36 Steinhart, 38 Wörl, 39 Morgalla (75. 27 Belkahia). Bank: 12 Schmid, 13 Freitag, 23 Sür.

Aufstellung 1. FC Kaiserslautern: 18 Krahl, 2 Tomiak, 10 Klement, 16 Niehues, 20 Schad, 22 Bünning, 23 Hercher, 26 Leibrock, 27 Lobinger, 32 Bormuth, 37 Durm. Bank: 1 Luthe, 4 Rapp, 5 Kraus, 8 Zimmer, 11 Redondo, 13 Boyd, 29 Haas, 31 Zolinski, 35 Stavridis, 39 Basenach.

Tore: 0:1 Redondo (56.), 1:1 Kobylanski (90. +3).

Schiedsrichter: Batuhan Kolak, Assistenten: Serdar Soydan, Vedat Günes, 4. Offizieller: Feyyaz Arici.

Zuschauer: 200 im Sportzentrum Regnum Carya Belek, Platz 1.

Wie immer zeigen wir Euch auf unserem Instagram-Kanal die schönsten Bilder von unserem Fotografen Stefan Matzke.

Weitere Meldungen
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 
16.04.2024Benefizspiel Löwen-Legenden vs. Bananenflanker präsentiert von der Bayerischen.
 
14.04.2024Chancen groSSzügig vergeben: Löwen spielen 1:1 bei Jahn Regensburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: