SECHZIGMÜNCHEN.
 

Trikotverlosung unter allen Nutzern der Löwen-Ticketbörse.

Jesper Verlaat mit dem Sechzgerl. Verlost wird ein matchworn Home-Trikot vom Spiel gegen den FSV Zwickau von Albion Vrenezi. 

Die Löwen-Ticketbörse läuft. Als Dankeschön an alle diejenigen, die ihr Ticket bereits zum Verkauf angeboten haben oder dies noch bis kommenden Freitag, 27. Januar 2023 um 18.60 Uhr machen, verlosen wir ein Matchworn-Trikot aus dem Spiel gegen den FSV Zwickau von Albion Vrenezi.

Hier findet ihr noch einmal alle Informationen zu Löwen-Ticketbörse:

Im Urlaub? Krank? Auf einer Familienfeier? Bislang hatten Dauerkarten-Inhaber, die bei einem Heimspiel des TSV 1860 München leider verhindert waren nur die Möglichkeit, diese im Bekanntenkreis oder im Fanclub weiterzugeben. Nun bietet der TSV 1860 München zusätzlich die offizielle Löwen-Ticketbörse an.

Davon profitieren wiederum die Fans, die bislang keine Dauerkarte bei den Löwen haben oder im Rahmen der Verkaufsphasen nicht zum Zug gekommen sind. Über das Ticketing des TSV 1860 München unter www.tsv1860-ticketing.de können alle Dauerkarten-Inhaber ihre Plätze künftig zum Verkauf einstellen. Für die Löwenfamilie stehen dann natürlich mehr Tickets zur Verfügung.

Und das Beste: Damit bleiben im Stadion weniger Plätze leer, die Löwenfamilie kann die Zuschauerkapazität noch besser nutzen, die Wirtschaftlichkeit verbessert sich sowohl für den Ticketverkäufer als auch den TSV 1860 München. Dadurch wird die Stimmung im Stadion noch besser und das Erlebnis für Fans und Spieler noch großartiger.

Marc-Nicolai Pfeifer, kaufmännischer Geschäftsführer des TSV 1860 München freut sich über das neu entwickelte Angebot: „Mit unseren fleißigen Mitarbeitern auf der Geschäftsstelle und unserem Partner LMS Sport haben wir intensiv an dieser Idee geplant und gearbeitet. Dass wir nun mit dem neuen Jahr in die Umsetzung gehen können, ist ein riesiger Erfolg, den wir mit unseren Fans teilen können. Wir freuen uns darüber, noch mehr Löwen-Fans die Chance geben zu können, unsere Heimspiele zu besuchen und die einzigartige Stimmung bei uns im Stadion zu genießen. Dass hierbei noch zusätzliche Ertragsquellen erschlossen werden, ist genial.“

Angebotene Tickets können bis zu zwei Stunden vor dem jeweiligen Spiel unter www.tsv1860-ticketing.de gebucht werden. 

Weitere Meldungen
02.02.2023Erfolgreicher WEISS-BLAUER Netzwerkabend im Goldhaus von pro aurum.
 
02.02.2023Kurz gebrüllt.
 
01.02.2023pro aurum weitet Engagement bedeutend aus und wird Exklusivpartner.
 
01.02.2023Informationen zum Auswärtsspiel in Oldenburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: