SECHZIGMÜNCHEN.
 

Heimspiel gegen Zwickau aktuell nicht gefährdet.

So sah es um kurz nach 8 Uhr morgens im Stadion aus. 

Trotz des Wintereinbruchs in München ist das Heimspiel des TSV 1860 München gegen den FSV Zwickau aktuell nicht gefährdet. Zu dieser Einschätzung kam die Platzkommission bei einer Stadionbegehung am frühen Morgen. Sollten sich die Witterungsverhältnisse nicht gravierend ändern, wird die Partie pünktlich um 14 Uhr angepfiffen.

Vorangegangen war ein Kraftakt von Löwen-Mitarbeitern, Fans und der Firma AHD Sitzberger. Bereits gestern wurde der über den Tag gefallene Neuschnee von den Tribünen geschafft. Heute morgen um 5 Uhr hieß es Arbeitsbeginn im Grünwalder Stadion, es galt die West- und Ostkurve vom über die Nacht gefallenen Schnee zu befreien. In einem großartigen Zusammenspiel aller konnte diese Aufgabe erledigt werden, so dass ein Spiel heute durchführbar ist.

Das Spielfeld musste nicht geräumt werden, die Rasenheizung sorgte für eine Temperatur von 15 Grad und somit für ein langsames Auftauen des Rasens der, keine weiteren Schneefälle vorausgesetzt, bestens zu bespielen sein wird. Davon überzeugte sich auch der Schiedsrichter der Partie und gab ebenfalls grünes Licht.

Ein Hinweis für alle Fans, die heute ins Stadion kommen: Bitte seid rund um das Stadion an der Grünwalder Straße und natürlich auch im Stadion vorsichtig. Trotz höchster Anstrengungen kann es noch rutschige Stellen geben. Tragt warme Kleidung und rutschfeste Schuhe und bitte kommt rechtzeitig. Wir wünschen eine gute Anreise und freuen uns auf Euch!

Herzlichen Dank an alle Helfer, Impressionen der Nacht findet ihr in unserer Instagram-Story bzw. in den Instagram-Highlights.

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: