SECHZIGMÜNCHEN.
 

Ticketinfos Verl: Weitere Plätze in der Westkurve freigegeben.

Im Hinspiel gelang den Löwen ein Last-Minute-Sieg gegen den SC Verl. 

Die Löwen spielen am 19. Februar 2023 um 13 Uhr zu Hause im Grünwalder Stadion gegen den SC Verl. Die letzten verfügbaren Tickets für das Heimspiel gegen die Ostwestfalen befinden sich derzeit im freien Verkauf. 

Da die Gäste aus Verl in Block Q stehen werden, kann die Hintertor-Tribüne in Block P komplett an Löwen-Fans verkauft werden und wird somit zum Heim-Block. Hier stehen derzeit noch Stehplätze zur Verfügung. Auch in der Westkurve konnten Restkontingente freigegeben werden, so dass auch hier noch Tickets verfügbar sind.

Die letzten zur Verfügung stehenden Tickets sind sowohl online als auch zu den bekannten Öffnungszeiten im Kartenvorverkauf an der Grünwalder Straße zu erwerben.

Und nicht vergessen: Wer nicht zum Spiel kommen kann, nutzt bitte die Löwen-Ticketbörse!

Weitere Meldungen
26.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: