SECHZIGMÜNCHEN.
 

pro aurum weitet Engagement bedeutend aus und wird Exklusivpartner.

pro aurum wird neuer ExklusivPartner des TSV 1860 München. Darüber freuen sich die beiden Geschäftsführer Claus Gabler (li.) und Mirko Schmidt (re.) mit 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. 

Die pro aurum GmbH, europäischer Marktführer für den Handel mit und die Verwahrung von Gold, Silber, Platin und Palladium, bleibt den Löwen treu und baut ihr Engagement weiter bedeutend aus. pro aurum wird bereits in der Rückrunde 2022/23 zum ExklusivPartner des TSV 1860 München.

Diese großartige Botschaft verkündete der Pionier im Edelmetallgeschäft im Rahmen einer weiß-blauen Netzwerkveranstaltung in der Firmenzentrale, dem architektonisch einmaligen „Goldhaus“ in der Münchner Messestadt im Beisein von rund 80 Partnern und Sponsoren aus der Löwen-Familie.

„Die pro aurum GmbH ist als namhafter Partner ins Netzwerk der Löwen-Familie eingestiegen. Dass sich Mirko Schmidt und Claus Gabler nun ligaunabhängig für Kontinuität und sogar für eine signifikante Erhöhung des Engagements entschieden haben, ist ein großer Erfolg, den wir sehr zu schätzen wissen und gemeinsam feiern können“ sagte Marc-Nicolai Pfeifer im Rahmen der weiß-blauen Netzwerkveranstaltung. „Ich danke den beiden Geschäftsführer-Kollegen für ihr Vertrauen in die handelnden Akteure beim TSV 1860 München und bin mir sicher, dass die Partnerschaft, die nun auch auf der Trainingskleidung unserer Profimannschaft sichtbar wird, einen großen Mehrwert haben wird.“

pro aurum hat sich Rahmen der Ausweitung des Engagements exklusive Rechte gesichert. Mannschaft, Trainer- und Betreuerteam der Profimannschaft des TSV 1860 München werden künftig das pro aurum-Firmenlogo auf dem rechten Ärmel der Trainingskleidung tragen.

Der TSV 1860 München genießt eine sehr große mediale Präsenz und hat kürzlich viel Engagement in die Neugestaltung und Neukonzeption der hauseigenen Social-Media-Kanäle investiert. pro aurum verspricht sich durch die starke Orientierung des TSV 1860 München auf Bild- und Videoformate eine große Reichweite für die eigene Marke, die so zum gewünschten Imagetransfer und Mehrwert führt.

„Wir haben in den vergangenen Monaten gesehen, mit welch großer Begeisterung die Geschäftsführung der Löwen, die Spieler und die Löwen-Partner den Klub unterstützen“ sagen die beiden Geschäftsführer von pro aurum Mirko Schmidt und Claus Gabler unisono. „Wir freuen uns, die Löwen in Zukunft als ExklusivPartner zu begleiten und dadurch mittel- bis langfristig zum Erfolg dieses Münchner Traditionsvereins beizutragen. Dass wir damit gleichzeitig unseren Bekanntheitsgrad in der Löwen-Familie, bei Fans und Partnern steigern können, ist ein Gewinn für jeden.“ Lächelnd fügen die beiden hinzu: „So wie auch ein Goldsparplan schon ab 25 Euro monatlich ein Gewinn für jeden Sparer ist.“

ÜBER PRO AURUM:

Im deutschsprachigen Raum gehört pro aurum als modernes Kompetenzzentrum rund um Edelmetalle zu den Marktführern. In unseren Filialen in München, Berlin, Bad Homburg, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart und Zürich ermöglichen wir den An- und Verkauf von Gold, Silber, Platin und Palladium. Außerdem bieten wir bei Bedarf die Möglichkeit einer nationalen oder internationalen Lagerung der erworbenen Edelmetalle an sowie weitere Services wie einen Goldsparplan. Der Edelmetallshop von pro aurum war deutschlandweit der erste seiner Art und zeichnet sich durch seine ausgeprägte Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit sowie durch Servicevielfalt und Transparenz aus.

Weitere Informationen unter: www.proaurum.de

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: