SECHZIGMÜNCHEN.
 

Erik Tallig fällt lange aus.

Fällt länger aus: Erik Tallig. 

Erik Tallig hat sich in der Trainingseinheit am Sonntag nach dem Heimspiel gegen den FC Viktoria Köln eine schwere Knieverletzung zugezogen und wird den Löwen über einen längeren Zeitraum fehlen.

In der laufenden Saison stand Erik bei 20 Spielen in der 3. Liga, zwei Spielen im Toto-Pokal und dem DFB-Pokal-Spiel gegen Borussia Dortmund auf dem Platz. Dabei erzielte er zwei Treffer und bereitete drei Tore vor.

Die gesamte Löwen-Familie wünscht Erik eine gute Genesung und eine möglichst schnelle Rückkehr auf den Trainingsplatz.

Weitere Meldungen
01.03.2024WEISS & BLAU Folge 15 mit Claudia Pichler und Serhat-Semih Güler.
 
01.03.2024Giannikis fordert gegen Ulm „ein heiSSes Herz und kühlen Kopf“.
 
01.03.2024Interview mit U19-Trainer Jonas Schittenhelm vor dem Derby.
 
01.03.2024Informationen zum Heimspiel gegen den SSV Ulm.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: