SECHZIGMÜNCHEN.
 

Leo Morgalla für deutsche U19 nominiert, Marius Wörl auf Abruf.

Steht im Aufgebot von DFB-Trainer Guido Streichsbier für die 2. Qualifikationsrunde zur U19-Europameisterschaft im Sommer auf Malta: Leandro Morgalla. 

Leandro Morgalla steht im Aufgebot der deutschen U19-Nationalmannschaft zur 2. Qualifikationsrunde für die EM-Endrunde im Sommer in Malta, Marius Wörl wurde auf Abruf nominiert.

Als Ausrichter gehen die U19-Junioren vom 19. bis 29. März in die 2. Qualifikationsrunde für die EM-Endrunde in Malta (3. bis 16. Juli 2023). Dabei muss die Mannschaft von Trainer Guido Streichsbier in Bremen gegen Italien (22. März, ab 12 Uhr), Belgien (25. März, ab 16 Uhr) und Slowenien (28. März, ab 12 Uhr) Platz eins belegen, um die erste EM-Teilnahme seit 2017 zu sichern. Morgalla wird den Löwen also im Heimspiel gegen Borussia Dortmund II am Sonntag, 26. März 2023, definitiv fehlen.

„Sich in der Eliterunde durchzusetzen, ist der nächste Schritt in der Entwicklung unserer U19-Nationalspieler", sagt Streichsbier auf dfb.de. „Die Jungs, das Trainerteam und das Team um das Team sind bereit dafür.“ Für das Mini-Turnier hat er einen 19-köpfigen Kader nominiert. Morgalla ist der einzige Spieler im Aufgebot, der bei einem Drittligisten unter Vertrag steht. Alle Spiele der deutschen U19 werden live unter https://tv.dfb.de/ übertragen.

Weitere Meldungen
19.04.2024U21 beim Spitzenreiter Schwaben Augsburg – Schmöller: „Toller Test!“
 
19.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: