SECHZIGMÜNCHEN.
 

Live-Übertragung in BR & MDR Fernsehen aus Aue sehen fast 200.000 Zuschauer.

BR-Kommentator Florian Eckl (li.) mit Löwen-Spieler Tim Rieder (re.) im Studio in München Freimann. 

Den 3:1-Sieg der Löwen beim FC Erzgebirge Aue sahen live im BR & MDR Fernsehen am Samstagmittag, 18. März 2023, knapp 200.000 Zuschauer.

Die Liveübertragung, die Dominik Vischer aus dem Studio in Freimann moderierte und die Florian Eckl mit Unterstützung des verletzten Löwen-Spielers Tim Rieder kommentierte, lockten am frühen Samstagmittag im BR Fernsehen in der Spitze 91.000 Zuschauer an die Fernsehgeräte, was einen Marktanteil von 8,1 Prozent bedeutete.

Mehr Zuseher hatte das MDR Fernsehen zu verzeichnen. Dort schalteten die Live-Übertragung im MDR Fernsehen 112.000 Zuschauer ein (7,4%).

Das komplette Spiel zum Nachschauen gibt’s in der BR-Mediathek >>

Außerdem zeigte natürlich MAGENTA SPORT die Partie live. Und auch via Internetstream war das Spiel auf verschiedenen Kanälen zu sehen.

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: