SECHZIGMÜNCHEN.
 

Leo Morgalla unterliegt mit der deutschen U19 2:3 gegen Italien.

Derzeit spielt Löwe Leandro Morgalla mit der deutschen U19 das EM-Qualifikationsturnier in Bremen. 

Leandro Morgalla unterlag mit der deutschen U19 am Mittwoch zum Start der 2. EM-Qualifikationsrunde in Bremen in der Gruppe 2 Italien mit 2:3.

Dabei lag das Team von Trainer Guido Streichsbier zur Halbzeit bereits 0:2 zurück, konnte aber nach der Pause zunächst durch die Treffer von Muhammed Damar (53.) und Yusuf Kabadayi (59.) auf 2:2 ausgleichen, ehe Niccolo Pisilli mit seinem zweiten Tor für die Azzuris die Hoffnung der DFB-Auswahl zunichte machte (67.). Morgalla, der rechts hinten in der Vierkette verteidigte, machte danach Platz für den offensiveren Nicolas Oliveira Kisilowski (69.). Der Sturmlauf der Deutschen in der Schlussphase wurde nicht belohnt. In der 2. Minute der Nachspielzeit scheiterte Justin Diehl am Pfosten.

Das Team von Guido Streichsbier muss nun auf Schützenhilfe hoffen, da nur der Gruppen-Erste sich für die Endrunde in Malta (3. bis 16. Juli 2023) qualifiziert. Im anderen Gruppenspiel trennten sich Slowenien und Belgien mit 0:0.

Die nächsten beiden Partien gegen Belgien am Samstag, 25. März 2023 um 16 in der Marko Mock Arena Oberneuland und Dienstag, 28. März, 12 Uhr, auf Platz 11 des Weserstadions in Bremen gegen Slowenien werden wieder live auf DFB-TV gestreamt.

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: