SECHZIGMÜNCHEN.
 

Photovoltaik-Experte BLW engagiert sich künftig nachhaltig als ExklusivPartner.

BLW-Gründer Cengiz Tekin (v. li.), 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer, Wilson Pearce, Associate Director Infront, & BLW-Geschäftsführer Gabriel Siegfried Kleiner. 

Die Bayerische Landeswerke GmbH, seit vergangener Saison PremiumPartner, weitet ihr Engagement bedeutend aus und wird zukünftig die Löwen als ExklusivPartner unterstützen. Der Experte für saubere Energie unterstützt den TSV 1860 München neben dem finanziellen Engagement ab sofort auch mit modernen Photovoltaikanlagen, die die Umwelt entlasten und gleichzeitig den Löwen günstigen nachhaltigen Strom an vielen Tagen des Jahres bescheren.

Gabriel Siegfried Kleiner, Geschäftsführer der Bayerischen Landeswerke GmbH, ist gebürtiger Münchner und seit Kindheitstagen eng mit den Löwen verbunden. „Wie Sechzig sind auch wir nahe an der Basis dran“, beschreibt er die Ausrichtung des Unternehmens. „Unsere Kunden erhalten bei uns keine Solaranlagen-Lösung von der Stange, sondern eine individuelle Beratung direkt vor Ort.“ Dadurch können Pläne und Wünsche optimal berücksichtigt und der Situation vor Ort angepasst werden.

„Wir garantieren unseren Kunden eine hochwertige Qualität und verwenden ausschließlich Speicher, die in Deutschland entwickelt und auch produziert werden. So können wir unsere Produkte mit 20 Jahren Garantie anbieten“, führt Gabriel Siegfried Kleiner weiter aus. „Zudem verwenden wir die exklusiven Glas-Glas-Module von Premium-Modulhersteller Solar Fabrik, mit denen wir seit Jahren sehr erfolgreich zusammenarbeiten.“ Ohnehin stehe der Servicegedanke bei BLW stark im Vordergrund. „Bei uns bekommt der Kunde alles aus einer Hand. Wir übernehmen von der Erstberatung über die Finanzierungsberatung bis zur Umsetzung der gesamten Photovoltaikanlage alle Arbeiten und übergeben eine schlüsselfertige Solaranlage, auf Wunsch auch mit Wallbox, in perfektem Zustand.“

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich sehr, dass BLW nach einem Jahr als Partner der Löwen das Engagement verlängert und sogar stark ausweitet. „Akkus aufladen und mit voller Energie in die Zukunft“, so Marc-Nicolai Pfeifer, der im Aufstieg des oberbayerischen Unternehmens zum ExklusivPartner einen Beleg für eine „gewinnbringende Partnerschaft sieht, die von einer großen Zufriedenheit und Vertrauen geprägt ist. Es macht Spaß mit den ‚Jungs‘ zusammen zu arbeiten. Die Partnerschaft ist neben den unternehmerischen Mehrwerten von einem optimalen zwischenmenschlichen Verhältnis geprägt. Darüber hinaus habe ich aus dem Löwen-Netzwerk von mehreren erfolgreichen Vertragsabschlüssen gehört und nur positive Rückmeldungen erhalten. Besonders freut es uns, dass mit der Vertragsunterschrift nun auch eine leistungsstarke Photovoltaik-Anlage auf einem unserer Gebäude sowie Wallboxen an den Parkplätzen an der Grünwalder Straße 114 installiert werden, die zusammen ein weiterer wichtiger und richtiger Schritt in Sachen Nachhaltigkeit sind. Diesen Gedanken verfolgen wir als Löwen mit unserer ausgezeichneten Nachwuchsarbeit auch im Sport.“

ÜBER BLW LANDESWERKE
Die BLW Landeswerke GmbH wurde 2018 gegründet. Von Anfang an war es die Bestrebung des Unternehmens, die gesamte Produkt- und Servicekette im Bereich einer nachhaltigen Energieversorgung anzubieten: Beratung, Verkauf, Planung, Projektierung, Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Services. Die Kunden bekommen somit alles aus einer Hand, flexible und transparente Produkte und maßgeschneiderte Energielösungen, selbst Hilfe bei der bürokratischen Abwicklung mit Energieversorgern und Behörden. Zielgruppe sind sowohl Privat- als auch Firmenkunden. Mit diesem Konzept konnte die BLW vom Start weg überzeugen. Heute beschäftigt das Unternehmen mehr als 125 Mitarbeiter und montiert um die 300 Photovoltaik-Anlagen im Monat. Die Tätigkeit erstreckt sich mittlerweile auf ganz Deutschland. Es gibt inzwischen Niederlassungen in Starnberg, Nürnberg, Augsburg, Fürstenfeldbruck, Leipzig, Hamburg, Kiel, Würzburg und Landshut. Die Firmenzentrale befindet sich in Dachau.

Weitere Informationen unter: www.bayerische-landeswerke.de

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: