SECHZIGMÜNCHEN.
 

Marcel Bär verlässt die Löwen.

Der Torschützenkönig der 3. Liga in der Saison 2021/22 erhielt die Kanone von Georg Holzner überreicht. 

Marcel Bär wird seinen im Sommer 2023 auslaufenden Vertrag beim TSV 1860 München nicht verlängern und sich einer neuen Herausforderung stellen. Über diese Entscheidung informierte der Torschützenkönig der Saison 2021/2022 die Löwen.

Marcel Bär bedankt sich für die vergangenen beiden Jahre: "Ich bin froh, dass ich mich vor zwei Jahren für den Schritt aus Braunschweig nach München entschieden habe. Ich konnte für mich persönlich viel Positives erleben und mitnehmen. Ich bin Familienvater geworden, konnte mit der Unterstützung der fantastischen Fans im Rücken die Torjäger-Kanone holen und die wohl beste Saison meiner Karriere spielen. Leider habe ich mich zu Beginn dieser Spielzeit schwer verletzt und konnte meine persönlichen und die Ziele des Vereins nicht mehr erreichen. Dennoch blicke ich voller Freude auf die beiden Jahre in München zurück, auch wenn es nun an der Zeit ist, eine neue Herausforderung anzunehmen. Vielen Dank an alle, die mich auf diesem Weg begleitet haben und danke Löwen-Fans für Eure Unterstützung. Einmal Löwe - Immer Löwe."

„Marcel Bär konnte insbesondere in der Saison 2021/22 zeigen, warum wir ihn nach München geholt haben“ sagt Günther Gorenzel. „Mit seinen Treffern hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass wir bis zum letzten Spieltag um die Spitzenplatzierungen mitgespielt haben. Leider konnte er durch seine schwere Verletzung im DFB-Pokal Spiel gegen Borussia Dortmund in der laufenden Saison nicht mehr daran anknüpfen. Wir wünschen Cello auf seinem weiteren Weg alles Gute und vor allem, dass er von schweren Verletzungen verschont bleibt.“

Der TSV 1860 München wünscht Marcel "Cello" Bär alles Gute - ELIL!

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: