SECHZIGMÜNCHEN.
 

Digitalisierungsberater PASSION4IT erhöht Engagement & bleibt LöwenPartner.

Digitale & emotionale Mehrwerte: 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (li.) mit Christian Kirsch (re.), Geschäftsführer der PASSION4IT GmbH. 

PASSION4IT, einer der führenden Digitalisierungsberater in Deutschland, verlängert nach den guten Erfahrungen im ersten Jahr der Partnerschaft am Rande der Netzwerkveranstaltung des TSV 1860 München sein Engagement als LöwenPartner.

„Die PASSION4IT trägt die Begeisterung für Digitalisierung im Namen. Diese Begeisterung für das, was wir tun, gepaart mit der Bodenständigkeit, die uns als Unternehmen aus dem bayrischen Wald auszeichnet, verbindet uns mit den Löwen“, sagt Christian Kirsch, Geschäftsführer PASSION4IT GmbH.

Die Partnerschaft war und ist für Christian Kirsch, von Geburt an Löwen-Fan, eine Herzensangelegenheit. Durch die Fortführung der Zusammenarbeit wolle das Unternehmen aus Viechtach „unseren regionalen Bekanntheitsgrad steigern und unsere Marke weiter emotional aufladen. Außerdem sind wir sehr stolz darauf, den TSV 1860 München sicher in die digitale Zukunft zu begleiten und gemeinsame Digitalisierungsprojekte umzusetzen.“ Für den Geschäftsführer der PASSION4IT GmbH zeige sich der wahre Wert einer Partnerschaft nicht nur dann, wenn die Sonne scheint, sondern gerade in stürmischen Zeiten. „Mit den Löwen verbinden uns die Werte Ehrlichkeit, Leidenschaft und Durchhalte­vermögen. Daher verlängern und erweitern wir unsere Partnerschaft.“

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich sehr über das positive Feedback von PASSION4IT. „Für uns im Team ist das natürlich eine wichtige Bestätigung, wenn ein neuer Partner spürbare Mehrwerte aus seinem Engagement bei uns realisieren kann. Auch in der Löwenfamilie und dem angeschlossenen Unternehmens­netzwerk konnte PASSION4IT als kompetenter Ansprechpartner durch innovative Beratung und pragmatische Lösungen in allen Facetten der Digitalisierung begeistern und kräftig punkten.“ Menschlich und persönlich sei man ohnehin auf einer Wellenlänge. „Christian Kirsch ist ein begeisterter Löwe. Für ihn ist die Partnerschaft ein Sponsoring und darüber hinaus auch eine Herzensangelegenheit.“

ÜBER PASSION4IT
Als digitaler Bergführer bringt PASSION4IT branchenübergreifend mittelständische Unternehmen sicher auf den digitalen Gipfel. Dabei werden die Kunden ganzheitlich zum Thema Digitalisierung beraten. Immer steht dabei der Mensch im Mittelpunkt. Mit seinem Digital Check ermittelt PASSION4IT zunächst das aktuelle Digitalisierungslevel und erarbeitet anschließend mit seinen Kunden eine digitale Roadmap, welche dann als Projekt gemeinsam umgesetzt wird. Für das Thema Cyber Sicherheit hat PASSION4IT ein umfangreiches, pragmatisches und lösungsorientiertes Portfolio erarbeitet.
Seit 2019 begleitet PASSION4IT zahlreiche mittelständische Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich auf ihrem individuellen Weg in die digitale Zukunft, zählt zu den führenden Digitalisierungsberatern in Deutschland. Die innovativen Konzepte bei der Entwicklung von Digitalisierungsstrategien wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. So wurde PASSION4IT 2022 zu den TOP100 innovativsten Unternehmen Deutschlands gewählt.

Mehr Infos unter: www.passion4it.de

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: