SECHZIGMÜNCHEN.
 

MVG-Streik. So kommt ihr mit dem ÖPNV ans Stadion.

Mit Bus und Bahn nach Giesing? Es gibt Wege. Foto: MVV GmbH. 

Aufgrund des Warnstreiks bei der MVG ist der öffentliche Nahverkehr heute nur sehr eingeschränkt nutzbar. Wir stehen seit Mittwoch im stetigen Austausch mit der Polizei und der MVG – nach aktuellen Informationen ist die Situation im ÖPNV in München erwartungsgemäß problematisch, insbesondere auch für die Anreise zum Grünwalder Stadion. Sowohl die U-Bahnlinien U1 und U2 als auch die Tram-Bahnen rund um das Stadion werden heute nicht mehr in Betrieb genommen. 

Wie ihr dennoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion kommen könnt, haben wir für Euch im Folgenden zusammengestellt: 

S-BAHN:

Rosenheimer Platz:

Vom Hauptbahnhof aus könnt ihr mit jeder S-Bahn stadtauswärts bis zum Rosenheimer Platz fahren. Von dort sind es zum Grünwalder Stadion knapp 2,5 km zu Fuß.

Giesinger Bahnhof:

Den Giesinger Bahnhof erreicht ihr mit der S3 (Holzkirchen) oder der S7 (Kreuzstraße). Ihr erreicht das Grünwalder Stadion fußläufig in knapp 25 min (2 km).

BUS:

Ostbahnhof:

Vom Ostbahnhof aus erreicht ihr mit den Buslinien X30 (Harras) und 54 (Lorettoplatz) die Tegernseer Landstraße in 15 min. UPDATE: Der Bus X30 wird nun auch bestreikt und steht somit nicht mehr zur Verfügung.

Hauptbahnhof:

Vom Hauptbahnhof aus könnt ihr mit der S3 (Holzkirchen) bis zur St.-Martin-Straße fahren und von hier mit dem Expressbus X30 (Harras) zum Stadion fahren. UPDATE: Der Bus X30 wird nun auch bestreikt und steht somit nicht mehr zur Verfügung.

Bitte plant mehr Zeit für die Anreise ein und kommt frühzeitig zum Stadion!

Weitere Meldungen
20.05.2024ERSTER NEUZUGANG STEHT FEST. FLORIAN BÄHR WIRD EIN LÖWE.
 
18.05.2024U21 beendet die Saison mit 2:1-Erfolg in Sonthofen.
 
18.05.2024Löwen verabschieden sich mit 0:2 gegen Bielefeld aus der Saison.
 
18.05.2024Löwen-Abschied: Servus, macht’s guad!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: