SECHZIGMÜNCHEN.
 

Öffnungszeiten der KGaA-Geschäftsstelle in dieser Woche.

Die Verwaltung der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA ist von Mittwoch, 24. Mai 2023 ab 11 Uhr bis Donnerstag, 25. Mai 2023 um 14 Uhr aufgrund einer externen Klausurtagung geschlossen.

Diese Fortbildung, die aufgrund des letzten Heimspiels der Saison 2022/2023 und der anstehenden Pfingstferien/Sommerpause zu keinem anderen Zeitpunkt stattfinden konnte und bereits vor mehreren Wochen terminiert und fixiert wurde, dient der Vorbereitung auf die neue Spielzeit.

Von der Schließung betroffen sind die Verwaltung im 3. Stock der Geschäftsstelle sowie das Ticketing des TSV 1860 München. Alle anderen Einrichtungen auf dem Trainingsgelände sind normal geöffnet.

Da auch der Empfang der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA von der Schließung betroffen ist, bitten wir alle Besucher mit Terminvereinbarung in den Gebäuden sich direkt an ihren Ansprechpartner zu wenden.

An den anderen Tagen dieser Woche gelten die normalen Öffnungszeiten.

 

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: