SECHZIGMÜNCHEN.
 

Yannick Deichmann verlässt die Löwen.

Yannick Deichmann verabschiedet sich aus München. 

Der TSV 1860 München und Yannick Deichmann werden den gemeinsamen Weg zum Saisonende 2022/23 beenden. Über diese Entscheidung hat der 28jährige die Löwen informiert. In bislang 68 Spielen in der 3. Liga und vier Spielen im DFB-Pokal erzielte „Deichi“ sieben Treffer und bereitete fünf weitere vor.

„Denkt man an Yannick Deichmann, denkt man an vollen Einsatz, an Kampf und an Leidenschaft“ sagt Günther Gorenzel. „Diese Eigenschaften haben nicht nur die Löwen-Fans, sondern auch die Verantwortlichen beim TSV 1860 München bei ihm sehr geschätzt. Trotz vieler Verhandlungsrunden und einem sehr guten Angebot seitens der Löwen hat sich Yannick letztlich für einen anderen Verein entschieden und wird den TSV 1860 verlassen. Am Ende gilt es die Entscheidung von Yannick zu respektieren und wir wünschen Deichi alles Gute auf seinem weiteren Weg.“

Yannick Deichmann schaut sehr zufrieden auf seine Zeit in München zurück: „Mein Wechsel aus dem hohen Norden in den Süden der Republik hat sich mehr als gelohnt. Ich konnte in den vergangenen beiden Jahren als Stammspieler bei einem großartigen Verein auflaufen und mich persönlich weiterentwickeln. Ich bedanke mich bei den treuen und begeisterungsfähigen Fans für zwei wundervolle Jahre mit vielen großartigen Erlebnissen. Schade, dass wir unser gemeinsames Ziel nicht erreicht haben. Einmal Löwe – Immer Löwe.“

Der TSV 1860 München wünscht Yannick "Deichi" Deichmann auf seinem weiteren Weg alles Gute und vor allem Gesundheit.

Weitere Meldungen
04.03.2024Kurz gebrüllt.
 
03.03.2024U19 gewinnt kurioses Derby gegen den FC Bayern mit 3:2.
 
02.03.2024U21 kassiert beim 1:2 in Dachau frühes und spätes Tor.
 
02.03.2024Serie beendet: Löwen unterliegen in Unterzahl Ulm mit 0:1.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: