SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kundenorientiert & maSSgeschneidert: IT-Spezialist MCE-ETV ist neuer LöwenPartner.

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (li.) begrüßt MCE-ETV-Geschäftsführer Bernd Bramböck (re.) in der Löwenfamilie. 

Die MCE-ETV GmbH, starker IT-Partner mit einem umfangreichen Lösungs­portfolio, hat sich dazu entschlossen, den TSV 1860 München künftig als LöwenPartner zu unterstützen.

MCE-ETV-Geschäftsführer Bernd Bramböck ist selbst seit langen Jahren dem TSV 1860 München emotional eng verbunden. „Die bisherige lose Partnerschaft mit den Löwen hat sich sehr positiv entwickelt. Wir haben im vergangenen halben Jahr rund um die Spiele und Veranstaltungen viele neue relevante Kontakte geknüpft, bei denen sogar Freundschaften entstanden sind. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, unser Engagement auszubauen und als offizieller LöwenPartner weiterzuführen“, sagt Bernd Bramböck, der als Daueroptimist mit einem Augenzwinkern nach vorne blickt: „Nächste Saison steig‘ mer auf!“

Mit dem Engagement als Sponsor möchte die MCE-ETV GmbH mit Hilfe der Löwen ihren Bekanntheitsgrad weiter steigern und zeigen, über welche breitgefächerte Produktpalette das Unternehmen verfügt. „Wir sind als Partner nicht nur mit den unterschiedlichsten IT-Umgebungen vertraut, sondern passen diese auch an die unternehmensspezifischen Bedürfnisse unserer Kunden an. Enge Kontakte und Zusammenarbeit mit Herstellern und Distributoren sowie ein ausgezeichneter Ausbildungsstand unserer Mitarbeiter bilden die Grundlage für unser Know-how in allen Bereichen der Informationstechnologie.“

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich, wenn sich Partner so schnell in der Löwenfamilie heimisch und integriert fühlen, so wie das bei MCE-ETV der Fall ist. „Bernd Bramböck hat uns in der Vergangenheit schnell und unkonventionell unterstützt, indem er uns beispielweise Laptops für die Verwaltung zur mobileren Arbeit zur Verfügung gestellt hat. Es ist ideal, dass wir die Partnerschaft bedeutend weiterentwickeln konnten und nun als LöwenPartner die Zusammenarbeit intensivieren. Die MCE-ETV GmbH ist aus meiner Sicht eine Bereicherung für das gesamte weiß-blaue Netzwerk!“

ÜBER MCE-ETV
Die MCE Semiconductor. ETV Elektronik + Technik Vertriebs GmbH, kurz MCE-ETV GmbH, wurde 1987 gegründet. Inhaber des Unternehmens ist die gemeinnützige Jens-Hibbe-Stiftung, deren Zweck die Förderung der Parkinson Forschung und das Engagement in der Telefonseelsorge ist. Die MCE-ETV GmbH bietet als IT-Partner ein umfangreiches Lösungsportfolio, das sich von der Beratung während der Planungsphase über den Vertrieb bis zur Installation von IT- und Elektronik-Produkten sowie der Betreuung im Betrieb erstreckt. Schwerpunkte sind dabei Laptops, PCs, Server-Systeme, Software, Backup- und Storage-Systeme. Dabei pflegt MCE-ETV enge und langjährige Partnerschaften mit vielen namhaften Hard- und Softwareherstellern. Als Spezialist für Server-Schränke für Flugsimulatoren betreut das Unternehmen internationale Kunden vor allem aus den Branchen Luft- und Raumfahrt, Rüstung, Energie und Telekommunikation. Standorte sind München, wo sich die Zentrale befindet, Berlin und Troisdorf bei Köln.

Weitere Informationen unter: www.mce-etv.com

Weitere Meldungen
24.07.2024Faktencheck 1. FC Kaiserslautern.
 
24.07.2024Erste Testspielniederlage der Löwen beim 0:2 gegen den KSC.
 
23.07.2024Ticketinfos für den Toto-Pokal beim SSV Kasendorf.
 
23.07.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

     

PREMIUMPARTNER

      
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: