SECHZIGMÜNCHEN.
 

Faninformationen zum Auswärtsspiel in Zwickau.

Das Hinspiel gewannen die Löwen um Phillipp Steinhart im Schnee ... das Wetter wird in Zwickau sicherlich besser sein. 

Am Samstag 27.05.2023 gastieren unsere Löwen zum letzten Auswärtsspiel der Saison in Zwickau. Anpfiff ist bereits um 13.30 Uhr. Für alle mitreisenden Löwenfans haben wir hier alle wichtigen Informationen zu dieser Auswärtsfahrt zusammengestellt. 

AUF EINEN BLICK

Die „GGZ Arena“ öffnet ihre Tore um 12:00 Uhr.

  • Am Spieltag wird es keine Tageskasse für Gästefans geben, das Gästekontingent von über 1.300 Tickets ist vergriffen.
  • An den Stadionkiosken kann ausschließlich in bar gezahlt werden. Es wird Vollbier ausgeschenkt.

ANREISE

ADRESSE

Die Adresse für die Anfahrt lautet: Lise-Meitner-Straße, 08066 Zwickau

PARKPLATZ PKW / 9-SITZER / BUSSE

Die Gästeparkplätze sind ab der Paul-Flemming-Straße ausgeschildert und befinden sich im Bereich Albert-Funk-Straße / Ecke Kise-Meitner-Straße Die Parkgebühren betragen 3,00 Euro.

BAHN

Für Bahnreisenden, die mit dem Regionalzug um 11:31 in Zwickau ankommen, werden Shuttlebusse bereitgestellt. Diese bringen nach dem Spiel auch alle Bahnfahrer wieder zurück zum Hauptbahnhof. Denjenigen die schon früher in Zwickau sind und schon zum Stadion fahren wollen, empfehlen wir die Straßenbahnlinie 10 bis zur Haltestelle „Neumarkt“ zu nehmen, danach entweder in die Line 3 umsteigen und bis zur Haltestelle „Eckersbach Mitte“ fahren oder ca. 30 Minuten zu Fuß gehen.

ZUM STADION

Die „GGZ Arena“ öffnet um 12:00 Uhr. Unser Stehplatzbereich befindet sich in Block D. Die Sitzplätze befinden sich in Block E1.

CATERING

Im gesamten Gästebereich kann nur mit Bargeld bezahlt werden. An den Kiosken wird Vollbier (0,4 l – 3,50 Euro) ausgeschenkt. Zum Essen gibt es Stadionwurst in der Semmel (3,50 Euro), Schnitzelsemmeln (4,00 Euro) oder Fischsemmeln (3,50 Euro).

WEITERE WICHTIGE HINWEISE UND REGELN

FANUTENSILIEN

  • Kleine Fahnen bis 1,5 Meter Stocklänge unbegrenzt
  • Doppelhalter bis zu 2,0 Meter Stocklänge unbegrenzt
  • Fünf große Schwenkfahnen pro Stehplatzblock (Stocklänge größer als 2,0 Meter)
  • Zwei Trommeln, einseitig offen und einsehbar
  • Zwei Megafone

Bitte beachtet zudem die Stadionplan und die Stadionordnung.

ANSPRECHPARTNER VOR ORT

Felix Hiller: + 49 175 1860 004

Weitere Meldungen
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 
27.03.2024Kurz gebrüllt.
 
25.03.2024TOP10-Finalvoting: Löwen-Legenden vs. Bananenflanker-Legenden
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: