SECHZIGMÜNCHEN.
 

Die bullled GmbH weitet ihr Engagement aus & unterstützt 1860 weiter als LöwenPartner.

Starke Wahrnehmung: Ralph (li.), Stefanie (2. v. li.) und Moritz Sager (re.) mit 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (2. v. re.). 

Die bullled GmbH, Hersteller einzigartiger LED Displays und Werbetechnik, setzt das vor zwei Jahren begonnene Engagement als LöwenPartner fort und baut es sogar weiter aus.

„Die Stimmung bei den Heimspielen bei den Löwen ist einzigartig. Egal ob bei den Fans, den Mitarbeitern oder der Geschäftsführung. Wir gewinnen und verlieren gemeinsam. Wir genießen jedes Heimspiel und freuen uns, ein Teil davon zu sein“, sagt der geschäftsführende Inhaber Ralph Sager. „Unser Engagement geht weit über die LED-Bande hinaus. Unser Firmenmotto ist: „Geht nicht, gibt’s nicht! Zudem wollen wir unser Unternehmen und unsere Marke vor allem regional vorantreiben, da ist die Reichweite der Löwen ideal für uns.“

Sein Sohn Moritz Sager, Betriebsmanager und Leiter Abteilung Sport der bullled GmbH, pflichtet seinem Vater bei. „Wir sind mittlerweile fünf Jahre für die Löwen tätig und seit letzter Saison stolzer Sponsor. Das Miteinander und die positive Mentalität ziehen sich durch den ganzen Klub. Wir fühlen uns wohl als Teil der Löwenfamilie.“

Für 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer ist die bullled GmbH mehr als ein Dienstleister, der vor allem am Spieltag mit seinen LED Banden für einen reibungslosen Ablauf sorgt. „Ralph und Moritz Sager sind immer offen für unsere Wünsche und Bedürfnisse. So werden sie in der kommenden Saison unser Pressestüberl mit einem Konferenzraum-Display ausstatten, das die analoge Sponsorenwand ersetzt. Gerade in diesem Segment leistet die bullled GmbH Pionierarbeit und bietet exzellente Lösungen, um die Sichtbarkeit unserer Partner zu erhöhen.“

ÜBER DIE BULLLED GMBH
Der Hauptsitz des europaweit operierenden Unternehmens ist Ingolstadt. Über 30 Jahre ist die bullled GmbH bereits in der Werbetechnik tätig und seit über zehn Jahren Hersteller von LED Displays. Im Mittelpunkt des inhabergeführten Unternehmens von Ralph Sager stehen die erstklassige Qualität der Produkte sowie der Anspruch, stets mit innovativen Dienstleistungen im Markt aufzutreten. Die Kernkompetenzen von bullled sind in einem ganzheitlichen Dienstleistungskonzept vereint, bestehend aus einer kundenorientierten Beratung und gutem Service. Dabei ist immer das Ziel, die Wahrnehmung und Außendarstellung der Kunden zu optimieren. Die bullled LED Displays sind der optimale Überbringer aktueller und individueller Botschaften an die jeweilige Zielgruppe. In diesem Jahr hat das Unternehmen den bullled-Firmenwald ins Leben gerufen und zunächst eine Patenschaft für 100 Bäume übernommen. Auch dem TSV 1860 München wurden Partnerschaften übertragen. Mit dieser Aktion will bullled dazu beitragen, in einem ersten Schritt den CO2-Fußabdruck zu verkleinern und auf Dauer klimaneutral zu werden.

Weitere Informationen unter: www.bullled.de

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: