SECHZIGMÜNCHEN.
 

Mansour Ouro-Tagba bleibt ein Löwe.

Günther Gorenzel und Mansour Ouro-Tagba nach der Vertragsunterschrift. 

Der TSV 1860 München und der 18jährige Mansour Ouro-Tagba haben sich auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags geeinigt.

Mansour, der seit 2013 in den Nachwuchsmannschaften des TSV 1860 München spielt und in der abgelaufenen Saison im Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken zu seinem Debut in der Profimannschaft kam, hat seinen ersten Profivertrag bei den Löwen unterzeichnet.

„Ich bin schon so lange beim TSV 1860 München und natürlich hast Du als junger Spieler im BayWa-Nachwuchsleistungszentrum immer den Traum eines Tages auf Platz 1 zu trainieren und hier Profi zu werden“ sagt Mansour Ouro-Tagba. „In der vergangenen Saison durfte ich mittrainieren und sogar in der 3. Liga spielen. Mit der Unterschrift heute ist der Traum für mich noch greifbarer geworden, aber ich weiß natürlich, dass noch viel Arbeit vor mir liegt.“

„Mansour ist ein Spieler mit viel Potenzial“ lobt Günther Gorenzel. „Für seine Entwicklung ist der TSV 1860 München der richtige Verein, da er hier alle Möglichkeiten erhält, mit der Profimannschaft trainieren und Spielpraxis sammeln kann. Ich bin froh, dass sich Mansour dazu bekannt hat, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und wünsche ihm viel Erfolg für seine Zukunft.“

Weitere Meldungen
27.04.2024U19 verteilt beim 0:4 Geschenke an den VfB Stuttgart.
 
27.04.2024U21 sichert gegen Rain noch einen Punkt nach 0:2-Rückstand.
 
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: