SECHZIGMÜNCHEN.
 

Milos Cocic bleibt den Löwen treu.

Milos Cocic bei der Vertragsunterschrift. 

Der TSV 1860 München und der 20jährige offensive Mittelfeldspieler Milos Cocic haben den zum Saisonende auslaufenden Vertrag verlängert. Somit wird Milos, der in der abgelaufenen Saison in vier Spielen der 3. Liga zum Einsatz kam und im Auswärtsspiel beim FSV Zwickau mit seinem ersten Tor in der 3. Liga für den 2:2-Endstand sorgte, zum Trainingsauftakt am 23. Juni 2023 im Kader der Löwen stehen.

„Der TSV 1860 München hat mir die Möglichkeit gegeben, dass ich meine Karriere als Profisportler vorantreibe, parallel aber auch meine Ausbildung absolviere“ sagt Milos Cocic. „Nach vielen Jahren im BayWa-Nachwuchsleistungszentrum, zuletzt in der U21 und bei den Profis bin ich dankbar, dass ich diesen Weg weitergehen kann.“

„Milos hat in der abgelaufenen Saison gute Leistungen im Training gezeigt und sein Können auch in den Spielen immer wieder aufblitzen lassen“ sagt Günther Gorenzel. „In der kommenden Spielzeit kann er die nächsten Schritte gehen und sich nach erfolgreich absolvierter Ausbildung vollständig auf seine Arbeit auf dem Spielfeld konzentrieren. Dafür wünsche ich ihm viel Erfolg.“

Weitere Meldungen
27.04.2024U19 verteilt beim 0:4 Geschenke an den VfB Stuttgart.
 
27.04.2024U21 sichert gegen Rain noch einen Punkt nach 0:2-Rückstand.
 
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: