SECHZIGMÜNCHEN.
 

Günther Gorenzel verlässt den TSV 1860 München.

Der Geschäftsführer Sport, Günther Gorenzel, verlässt den TSV 1860 München auf eigenen Wunsch zum 30.06.2023. Beide Parteien haben sich auf eine vorzeitige Vertragsaufhebung geeinigt. Nach fünfeinhalb Jahren in München beginnt ein neues berufliches Kapitel für den gebürtigen Grazer beim SK Austria Klagenfurt. Über die Ablösemodalitäten wurde Einigkeit erzielt und Stillschweigen vereinbart.

Zu Jahresbeginn 2018 heuerte Gorenzel als Sportlicher Leiter bei den Löwen an, für die er schon in früheren Jahren als Co-Trainer von Marco Kurz und Walter Schachner sowie in verschiedener Funktion als Junioren-Ausbilder tätig war. 2019 wurde Gorenzel zum Geschäftsführer der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA berufen. Unter Gorenzels Ägide stiegen die Löwen am Ende der Spielzeit 2017/2018 von der Regionalliga Bayern in die 3. Liga auf.

Der TSV 1860 München bedankt sich herzlich bei Günther Gorenzel für sein professionelles Engagement und wünscht ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg. Auch nach seinem Abschied aus Giesing wird Günther Gorenzel bei den Löwen immer herzlich willkommen sein.

Der Beirat der TSV München von 1860 Geschäftsführungs-GmbH. 

Weitere Meldungen
27.04.2024U19 verteilt beim 0:4 Geschenke an den VfB Stuttgart.
 
27.04.2024U21 sichert gegen Rain noch einen Punkt nach 0:2-Rückstand.
 
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: