SECHZIGMÜNCHEN.
 

Nathan Wicht wechselt in die Schweiz.

Nathan Wicht, hier beim Testspiel gegen Nürnberg, wechselt in seine Heimat. 

Der TSV 1860 München und Nathan Wicht haben sich auf eine Auflösung des laufenden Vertrags geeinigt. Der 19jährige Mittelfeldspieler wird in die Schweiz wechseln. Im Rahmen des Wechsels wurde eine Vergütung für den TSV 1860 München vereinbart, wenn sich Nathan bei seinem neuen Verein erfolgreich entwickelt. Über genauere Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

„Ich habe seit der U13 für den TSV 1860 München gespielt. Ich bin äußerst dankbar für die sehr gute Zeit, die ich in München verbringen durfte und die hervorragende Ausbildung im BayWa-Nachwuchsleistungszentrum“ sagt Nathan Wicht. „Jetzt beginnt für mich in meiner Heimat ein neues Kapitel, auf das ich mich sehr freue und zugleich weiß ich sehr zu schätzen, dass mir die Verantwortlichen beim TSV 1860 dafür den Weg freigeräumt haben.“

Die gesamte Löwen-Familie wünscht Nathan von Herzen alles Gute für den nächsten Schritt in seiner Karriere und freut sich, dass eine für beide Seiten sehr positive Lösung gefunden wurde. Der TSV 1860 München hofft für ihn auf eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit in der Schweiz.

Weitere Meldungen
27.04.2024U19 verteilt beim 0:4 Geschenke an den VfB Stuttgart.
 
27.04.2024U21 sichert gegen Rain noch einen Punkt nach 0:2-Rückstand.
 
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: