SECHZIGMÜNCHEN.
 

Eroll Zejnullahu wird ein Löwe.

Eroll Zejnullahu, hier gemeinsam mit Cheftrainer Maurizio Jacobacci, wird bei den Löwen die Rückennummer 5 tragen. 

Der TSV 1860 München hat Eroll Zejnullahu verpflichtet. Der 28jährige offensive Mittelfeldspieler stand in der abgelaufenen Saison für die SpVgg Bayreuth auf dem Spielfeld, erzielte in 31 Spielen der 3. Liga sechs Treffer und bereitete sieben weitere Tore vor.

In den beiden Pflichtspielen der SpVgg Bayreuth gegen den TSV 1860 München in der vergangenen Saison stand Eroll jeweils in der Startelf. Während er im Hinspiel nach 67 Minuten ausgewechselt wurde, absolvierte er das Rückspiel im Grünwalder Stadion über die volle Distanz.

Der gebürtige Berliner wurde unter anderem bei Union Berlin ausgebildet und kann in seiner Karriere auf 79 Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga für Union Berlin und den SV Sandhausen zurückblicken. Für die Nationalmannschaft des Kosovo kam Eroll beim 1:0-Sieg im Testspiel gegen Gambia im Juni 2021 zum Einsatz.

„Die beiden Spiele gegen den TSV 1860 München gehörten zu den absoluten Highlights der vergangenen Saison. Ich freue mich, diese unglaubliche Atmosphäre künftig in jedem Spiel genießen zu dürfen. Sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen so eine Unterstützung zu erhalten ist einmalig“ schwärmt Eroll Zejnullahu von den Löwen-Fans. „Am Ende waren die Gespräche mit Trainer Maurizio Jacobacci für mich und meine Entscheidung zum Wechsel nach München ausschlaggebend. In den kommenden Wochen steht nun viel Trainingsarbeit auf dem Programm, die ich in München bei optimalen Bedingungen zusammen mit meinen neuen Mitspielern verrichten kann, um dann perfekt vorbereitet in die Saison zu starten.“ 

Der TSV 1860 München wünscht Eroll Zejnullahu einen guten Start sowie eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit.

Weitere Meldungen
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 
16.04.2024Benefizspiel Löwen-Legenden vs. Bananenflanker präsentiert von der Bayerischen.
 
16.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.04.2024Chancen groSSzügig vergeben: Löwen spielen 1:1 bei Jahn Regensburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: