SECHZIGMÜNCHEN.
 

Valmir Sulejmani wird ein Löwe.

Valmir Sulejmani und Maurizio Jacobacci nach der Vertragsunterschrift. 

Der TSV 1860 München hat den 27-jährigen Mittelstürmer Valmir Sulejmani verpflichtet und verstärkt somit den Kader in der Offensive.

Der dreifache kosovarische Nationalspieler, der im niedersächsischen Großburgwedel geboren wurde, begann seine Laufbahn beim SC Wedemark und durchlief anschließend die Jugendmannschaften von Hannover 96. Für die Niedersachsen absolvierte er zehn Spiele in der 1. Bundesliga und auch die Mehrzahl seiner Spiele in der 2. Liga. Zuletzt stand Valmir Sulejmani beim FC Ingolstadt 04 unter Vertrag.

In seiner Karriere bestritt Sulejmani insgesamt 10 Partien in der 1. Bundesliga, 54 Spiele in der 2. Bundesliga, 31 Begegnungen in der 3. Liga, 91 Partien in der Regionalliga Nord und 32 in der Regionalliga Südwest.

Jetzt freut sich Valmir, der beim TSV 1860 München mit der Rückennummer 22 auflaufen wird, auf die neue Aufgabe: „Ich bin stolz, die weiß-blauen Farben tragen zu dürfen. Besonders gespannt bin auf die Fans, denn ich weiß welche Stimmung sie erzeugen können, besonders in der 60. Minute.“

Der TSV 1860 München wünscht Valmir Sulejmani alles Gute und eine erfolgreiche sowie verletzungsfreie Zeit an der Grünwalder Straße.

Weitere Meldungen
13.06.2024Sommer-Vorbereitung: Trainingslager, Fanreise und einige Termine fixiert.
 
13.06.2024Sämtliche Dauerkarten für 2024/25 sind vergriffen.
 
13.06.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
11.06.2024LÖWEN LEGENDEN VS. EINTRACHT BAMBERG ALL STARS PRÄSENTIERT VON DIE BAYERISCHE.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: