SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen-TV überträgt live aus Stockheim - Kartenvorverkauf läuft.

Die Löwen treten in der ersten Toto-Pokal-Runde in Stockheim an. 

Der TSV 1860 München reist in der ersten Runde des bayerischen Toto-Pokals zum 1. FC Stockheim. Beim Kreispokalsieger aus dem Bezirk Oberfranken läuft der Vorverkauf auf Hochtouren. Wer es nicht nach Stockheim schafft, kann die Partie am Mittwoch, 2. August 2023 um 18.30 Uhr live bei Löwen-TV sehen.

Schon am ersten Verkaufstag der Eintrittskarten waren mehr als 1600 Tickets für die Partie verkauft, der Sportplatz hat ein Fassungsvermögen von 3000 Plätzen. Mittlerweile gibt es nur noch wenige Restkarten, die am 26. Juli abends im Stockheimer Sportheim verkauft werden. Vollzahler erhalten ihr Ticket für 12 €. Rentner, Menschen mit Behinderung und Jugendliche von 6-17 Jahren zahlen 10 Euro. Die Veranstalter rechnen damit, dass die Partie zeitnah ausverkauft sein wird.

Alle Fans, die nicht direkt ins Stadion kommen können, haben über unseren YouTube-Kanal Löwen-TV die Möglichkeit, das Spiel live und in voller Länge von zu Hause aus zu verfolgen.

Weitere Meldungen
20.05.2024ERSTER NEUZUGANG STEHT FEST. FLORIAN BÄHR WIRD EIN LÖWE.
 
18.05.2024U21 beendet die Saison mit 2:1-Erfolg in Sonthofen.
 
18.05.2024Löwen verabschieden sich mit 0:2 gegen Bielefeld aus der Saison.
 
18.05.2024Löwen-Abschied: Servus, macht’s guad!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: