SECHZIGMÜNCHEN.
 

SAFETECH, der Spezialist für Absturzsicherungssysteme, ist neuer LöwenPartner.

Keine Kompromisse: Der geschäftsführenden Gesellschafter Carsten Schuchhardt (re.) von der SAFETECH GmbH mit Löwen-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (li.). 

„Wir machen keine Kompromisse, wir realisieren Sicherheit“, lautet das Firmenmotto der SAFETECH GmbH. Das Familienunternehmen, das Komplettlösungen für Sicherungssysteme und alles rund um das Thema Arbeitsschutz bietet, unterstützt künftig den TSV 1860 München als LöwenPartner.

Das Engagement bei den Löwen ist für den geschäftsführenden Gesellschafter Carsten Schuchhardt eine Herzensangelegenheit. „Bodenständigkeit und Zusammenhalt passen wunderbar zur Philosophie unseres Familienunternehmen. Seit 2016 unterstützen wir bereits als Mitglied der Unternehmer für Sechzig e.V. den TSV 1860 München.“

Die Sponsoring-Partnerschaft mit dem Profibereich sei für ihn der nächste logische Schritt gewesen. „Damit möchten wir unser Netzwerk erweitern, mehr Unternehmer aus dem Löwen-Umfeld kennenlernen sowie unseren Bekanntheitsgrad weiter steigern.“ Zudem teile SAFETECH mit den Löwen die Werte Bodenständigkeit, Leidenschaft und Begeisterung. „Gemeinsam mit ‚Münchens Großer Liebe‘ wollen wir gesichert nach oben“, sagt Carsten Schuchhardt.

Für 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer ist die fast 300-jährige Tradition der Familie Schuchhardt im Dachdeckerhandwerk beeindruckend. „Dass über so viele Generationen dieses Handwerk in der Familie gepflegt wird, zeugt von einer großen Verbundenheit und Überzeugung mit der Sache. Gleichzeitig hat man sich mit der Gründung der SAFETECH GmbH den Anforderungen der Zeit gestellt und entwickelt für die Branche wichtige Sicherungssysteme, die Leben retten können. Wir haben im Team ein spezielles Einstiegsangebot für die Unternehmer für Sechzig entwickelt. Es freut uns sehr, dass dies Anklang gefunden und sich Carsten Schuchhardt innerhalb kürzester Zeit dafür entschieden hat. Er ist mit seinem Unternehmen eine Bereicherung für die gesamte Löwenfamilie.“

ÜBER SAFETECH GMBH
Die SAFETECH GmbH ist ein inhabergeführtes mittelständiges Familienunternehmen mit Sitz in Fürstenfeldbruck. Die Gesellschaft wurde 2013 aus der Dachtechnik Schuchhardt, einer traditionellen Handwerksfamilie, die seit 1726 im Dachdeckerhandwerk tätig ist, ausgegliedert. Im Bereich Absturzsicherungssysteme gehört SAFETECH zu den führenden Unternehmen in Deutschland und bietet dafür projektbezogene, maßgefertigte und individuelle Komplettlösungen für Sicherungssysteme, die von einem Team aus Sicherheitsingenieuren, CAD-Planern und Entwicklern realisiert werden. Die weit über DIN EN 795 geprüften Systeme garantieren eine höchst mögliche Sicherheit und einen einzigartigen Standard. SAFETECH ist vorwiegend im süddeutschen Raum tätig, betreut aber auch Kunden in ganz Europa. Daneben unterhält SAFETECH auch einen Onlineshop, der unter der Adresse www.arbeitsschutz-shop24.de zu erreichen ist.

Weitere Informationen: www.safetech.de

Weitere Meldungen
26.05.2024ERFAHRUNG FÜR DIE OFFENSIVE. MAXIMILIAN WOLFRAM KOMMT NACH MÜNCHEN-GIESING.
 
24.05.2024Familientradition wird fortgeführt. Patrick Hobsch trägt bei den Löwen die 34.
 
24.05.2024Daten & Fakten rund um die Löwen-Saison 2023/2024.
 
24.05.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: