SECHZIGMÜNCHEN.
 

Aicher Ambulanz bleibt den Löwen treu & steigt zum PremiumPartner auf.

Gemeinsam für mehr Leben: Gesellschafter Florian Aicher (li.) und Geschäftsführer Peter Aicher (re.) mit 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (Mitte). 

Die Aicher Ambulanz Union ist seit 2017 als Sanitätsdienst bei den Heimspielen des TSV 1860 München im Grünwalder Stadion präsent. Das Unternehmen engagiert sich künftig weiterhin und steigt nun sogar zum PremiumPartner beim TSV 1860 München auf.

Der Unternehmensleitsatz von Aicher Ambulanz lautet: Gemeinsam für mehr Leben! „Seit über 38 Jahren sind unsere Mitarbeiter täglich für Menschen in Not im Einsatz. Ob im Rettungsdienst, im Krankentransport oder im Katastrophenschutz, um die bestmögliche medizinische Versorgung zu garantieren und schnelle sowie effiziente Hilfe bei Notfällen zu leisten“, erklärt Peter Aicher, Inhaber und Geschäftsführer der AICHER GROUP.

„Wir möchten als langjähriger Partner im Bereich Sanitätsdienst auch weiterhin die Löwen als Sponsor tatkräftig unterstützen“, führt Peter Aicher weiter aus. „Mit dem TSV 1860 München verbindet uns seit vielen Jahren eine vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit. Mein Ziel ist es, mit den Löwen als PremiumPartner in die Zweite Liga aufzusteigen.“ Mit einem Augenzwinkern fügt der Firmenchef hinzu: „Wir sind die beim Rettungsdienst die Nummer eins in München und der TSV 1860 München unter den Münchner Fans!“

„Vor allem im Bereich Sanitätsdienst verfügt Aicher Ambulanz über eine langjährige Erfahrung und maximale Kompetenz in der Betreuung von Sportveranstaltungen. Von diesem Erfahrungsschatz und der einhergehenden Sicherheit profitieren wir im Rahmen unserer Heimspiele“, sagt 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. „Seit der Rückkehr ins Grünwalder Stadion steht Peter Aicher mit seinem Personal an unserer Seite und hat sich auch in herausfordernden Situationen immer als treuer und kompetenter Partner erwiesen. Er ist zu einem festen Bestandteil der Löwenfamilie geworden. Es freut uns sehr, dass Aicher Ambulanz, ein zuverlässiger Dienstleister und Sponsor, jetzt sogar PremiumPartner ist.“

ÜBER DIE AICHER AMBULANZ UNION
Die Aicher Ambulanz Union zählt mit bis zu 54.000 Einsätzen jährlich, auf zehn Rettungswachen in München und Umgebung verteilt, zu den führenden privaten Anbietern in den Bereichen Rettungsdienst, Krankentransport und Sanitätsdienst. Internationale Intensivkranken­transporte, Patientenrückholungen, Mobility Service am Münchner Flughafen, Wiesn-Sanitätsdienste sowie ein Hausnotrufdienst ergänzen das seit 1985 gewachsene Portfolio. Dazu kamen Sondersituationen, wie die Flüchtlingshilfe 2015 und 2022 sowie die gesamten Auswirkungen von Corona mit Impf- und Testzentren, die ebenfalls von dem Unternehmen betreut wurden. Zusätzlich engagiert sich die Aicher Ambulanz Union in der Krisenintervention in München und im Katastrophen- und Bevölkerungsschutz. Aktuell beschäftigen die fünf gebündelten Gesellschaften (AICHER GROUP GmbH & Co. KG, City Ambulanz Notfallrettung GmbH, Ambulanz Aicher Datenbank-, Service- und Verwaltungs-GmbH, Ambulanz Aicher Fahrdienste GmbH,
Ambulanz – Rettung und Zivilschutz gemeinnützige GmbH) rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in verschiedenen Anstellungsverhältnissen. Inhaber und Geschäftsführer der Firmengruppe ist seit der Gründung Peter Aicher.

Weitere Informationen: www.aicher-ambulanz.de

Weitere Meldungen
26.05.2024ERFAHRUNG FÜR DIE OFFENSIVE. MAXIMILIAN WOLFRAM KOMMT NACH MÜNCHEN-GIESING.
 
24.05.2024Familientradition wird fortgeführt. Patrick Hobsch trägt bei den Löwen die 34.
 
24.05.2024Daten & Fakten rund um die Löwen-Saison 2023/2024.
 
24.05.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: