SECHZIGMÜNCHEN.
 

8020.eco setzt die erfolgreiche Partnerschaft fort & gestaltet Löwen-Designs für Saison 23/24.

Designerin Mona Mete (Mitte) sowie Phillipp Rebhan (re.) von 8020.eco-Sports mit 1860-Marketingleiter Jan Mauersberger (li.). 

Die international tätige Unternehmensberatung und Marketingagentur 8020.eco engagiert sich weiterhin als LöwenPartner. Begonnen hatte die Kooperation bereits mit dem Start-up newonads von 8020.eco für digitale Vermarktung auf den Social-Media-Plattformen der Löwen.

Seit dem 1. Juli 2023 steht 8020.eco dem TSV 1860 München auch als neuer Design-Partner an der Seite. Das Unternehmen hat nun auch die Gestaltung der Löwen-Designs für die Saison 2023/24 übernommen. Dies umfasst nicht nur die Ticketgestaltung und das neue Format des Stadionmagazins, sondern den gesamten Markenauftritt der Löwen.

„Wir freuen uns sehr, mit dem TSV 1860 München einen weiteren Schritt in der Zusammenarbeit zu gehen“, sagt Phillipp Rebhan von 8020.eco-Sports. „Wir kooperieren bereits erfolgreich mit unserem Startup newonads in der digitalen Vermarktung. Als Unternehmen mit Standort in München sind wir besonders stolz darauf, die Partnerschaft mit diesem Traditionsverein auszubauen.“

„Die Gelegenheit, mit dem TSV 1860 München im Bereich Design zusammenzuarbeiten, ist für uns eine spannende Herausforderung“, ergänzt Designerin Mona Mete. „Es macht viel Spaß, die Identität und die Werte der Löwen in modernen und kreativen Designs widerzuspiegeln.“

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer spricht von einem absoluten Mehrwert. „8020.eco hat unseren Klub und unsere Bedürfnisse schnell verstanden. Sie haben dabei immer unsere Markenwerte im Blick. Von Anfang an lief die Kommunikation zwischen den Teams um Jan Mauersberger vom Marketing und Rainer Kmeth von der Pressestelle sehr gut und effizient. Gerade die kurzen Wege haben dazu geführt, Prozesse, Methoden, Tools und die Organisation straffer und effektiver zu gestalten“, lobt Marc-Nicolai Pfeifer die Zusammenarbeit mit dem Full-Service-Anbieter. „8020.eco liefert viele neue Impulse und hilft uns damit, unsere Marke zu stärken.“

ÜBER 8020.ECO
Getreu dem Motto „Always beta is always better“ setzt 8020.eco mit seinen über 200 Mitarbeitenden an zwölf Standorten genau dort an, wo es den meisten an Mut fehlt, und führt DAX-40 Unternehmen, Profi-Sportklubs, mittelständische Unternehmen und Start-Ups sicher in die Zukunft. Aktuell arbeitet das Unternehmen an der Transformation des 8020 ecosystems hin zu einer dezentralen, agilen Organisation.

Weitere Informationen: www.achtzig20.eco

Weitere Meldungen
13.06.2024Sommer-Vorbereitung: Trainingslager, Fanreise und einige Termine fixiert.
 
13.06.2024Sämtliche Dauerkarten für 2024/25 sind vergriffen.
 
13.06.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
11.06.2024LÖWEN LEGENDEN VS. EINTRACHT BAMBERG ALL STARS PRÄSENTIERT VON DIE BAYERISCHE.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: