SECHZIGMÜNCHEN.
 

Die Johann Holzapfel Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG bleibt LöwenPartner.

Tiefblau über Generationen: Löwen-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (Mitte) mit Thomas Holzapfel (li.) und Familie. 

Die Johann Holzapfel Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG setzt ihr Engagement als LöwenPartner fort. Für die Familie Holzapfel ist das Sponsoring beim TSV 1860 München eine Herzensangelegenheit.

„Wir wollen unseren Teil dazu beizutragen, die Löwen wieder dahin zu bringen, wo sie alleine schon durch ihre Tradition und ihre treuen Mitglieder und Fans hingehören“, sagt der alleinige Geschäftsführer Thomas Holzapfel in der Hoffnung auf „glücklichere Jahre in den Farben weiß und blau“. Mit seinem Engagement möchte Thomas Holzapfel andere mittelständische Familienunternehmen dazu bewegen, sich ebenfalls zu Münchens Großer Liebe zu bekennen. Für uns ist das eine Selbstverständlichkeit. „Für meine Familie und mich gibt es in München nur einen Verein und eine Farbe“, erklärt Thomas Holzapfel

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich über die tiefe Verbundenheit mit den Löwen sowie den Sinn für Familie und Treue. „Die Familie Holzapfel ist tiefblau. Das geht weit über ein finanzielles Engagement als Partner hinaus. Eine solche tiefgreifende Unterstützung besitzt einen hohen ideellen Wert für uns. Mittelständische Unternehmen und Handwerksbetriebe sind für uns eine tragende Säule und wichtig für die Vernetzung der Partner untereinander.“

ÜBER JOHANN HOLZAPFEL VERMÖGENSVERWALTUNGS GMBH & CO. KG
Seit mehr als einem halben Jahrhundert existiert das von Johann Holzapfel 1968 gegründete Familienunternehmen. Es unterhält einen Bestand an Altbauhäusern in München und Halle. Seit 1990 führt der gelernte Bankkaufmann Thomas Holzapfel als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter die Verwaltung des Familienbesitzes. Die Gesellschaft vermietet hauptsächlich an Wohngemeinschaften und junge Leute. Gleichzeitig ist das Unternehmen immer auf der Suche nach Immobilien in München zum Kauf für den Familienbesitz. Florian Holzapfel, der selbst in der Jugend des TSV 1860 München gespielt hat, ist in dritter Generation täglich unterwegs und kümmert sich um die Anliegen der Mieter und den Zustand der Immobilien und Gemeinschaftsflächen. Zusammen mit Sascha Liebl renoviert er auch Wohnungen vor der Neuvermietung.

Weitere Infos unter: www.HGV-Holzapfel.de

Weitere Meldungen
20.05.2024ERSTER NEUZUGANG STEHT FEST. FLORIAN BÄHR WIRD EIN LÖWE.
 
18.05.2024U21 beendet die Saison mit 2:1-Erfolg in Sonthofen.
 
18.05.2024Löwen verabschieden sich mit 0:2 gegen Bielefeld aus der Saison.
 
18.05.2024Löwen-Abschied: Servus, macht’s guad!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: