SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen-Fanshop im Advent samstags länger geöffnet!

Bequem an den Samstagen im Advent von 10 bis 16 Uhr im Fanshop an der Grünwalder Straße 114 einkaufen. 

Schon das richtige Weihnachtsgeschenk? Der Fanshop des TSV 1860 München bietet jede Menge Artikel, die das Herz jedes Löwenfans höherschlagen lassen. Dazu wurden die Öffnungszeiten im Fanshop auf dem 1860-Trainingsgelände an den Samstagen in der Adventszeit verlängert.

Wer noch Präsente für seine Liebsten zu Weihnachten sucht, kann dies im Fanshop auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 tun. Von Montag bis Freitag ist der Laden zwischen 9 und 18 Uhr durchgehend geöffnet. Zudem an den Samstagen in der Adventszeit von 10 bis 16 Uhr.

Im Fanshop des TSV 1860 München gibt es eine große Auswahl an Löwen-Fan-Artikel – von den klassischen Fanutensilien der Sechzger über die Nike-Kollektion bis zu den speziellen Winter- und Weihnachtsartikeln. Neben den Klassikern finden sich jede Menge Neuheiten, die das Herz der Löwen-Fans höherschlagen lassen.

Natürlich gibt’s alles Löwen-Utensilien auch im Fanshop in der Innenstadt in der Orlandostraße 8 (Nähe Hofbräuhaus).

Wer dem Weihnachtsstress entgehen möchte, kann die Präsente natürlich auch im Online-Fanshop unter www.tsv1860-shop.de rund um die Uhr bequem von zu Hause aus bestellen.

Weitere Meldungen
24.07.2024Faktencheck 1. FC Kaiserslautern.
 
24.07.2024Erste Testspielniederlage der Löwen beim 0:2 gegen den KSC.
 
23.07.2024Ticketinfos für den Toto-Pokal beim SSV Kasendorf.
 
23.07.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

     

PREMIUMPARTNER

      
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: