SECHZIGMÜNCHEN.
 

U19: Letztes Vorrundenspiel gegen Eintracht Frankfurt abgesagt.

Die starken Schneefälle zuletzt lassen einen Spielbetrieb selbst auf dem Kunstrasen nicht zu. 

Das Spiel der Löwen-U19 am 13. Spieltag in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest am Sonntag, 3. Dezember 2023 wurde aufgrund der starken Schneefälle vorzeitig abgesagt.

Wann die Partie nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Durch die frühzeitige Absage konnten sich die Hessen den Weg in die bayerische Landeshauptstadt sparen.

Bereits am Donnerstag war das Nachholspiel der U21 in der Bayernliga Süd beim FC Pipinsried wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden.

 

Weitere Meldungen
01.03.2024WEISS & BLAU Folge 15 mit Claudia Pichler und Serhat-Semih Güler.
 
01.03.2024Giannikis fordert gegen Ulm „ein heiSSes Herz und kühlen Kopf“.
 
01.03.2024Interview mit U19-Trainer Jonas Schittenhelm vor dem Derby.
 
01.03.2024Informationen zum Heimspiel gegen den SSV Ulm.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: