SECHZIGMÜNCHEN.
 

WEISS & BLAU - Folge 7 mit Claudia Pichler und Manfred Starke

In der neuen Folge von WEISS & BLAU - der offizielle Löwenpodcast präsentiert von die Bayerische empfängt Claudia Pichler unsere Nummer 8 Manfred Starke. Wenn man Manfred Starkes Historie betrachtet, dann stellt man fest, dass er bereits für eine Weltmeisterschaft nominiert worden war. Neben dem Fußball, war der Profi auch im Faustball aktiv. Doch das liegt bereits einige Jahre zurück. Zusammen mit Claudia Pichler schwelgt Manni in sowohl guten als auch weniger schönen Erinnerungen.

WEISS & BLAU erscheint jeden zweiten Freitag um 18:60 Uhr auf allen gängigen Podcast-Plattformen. Zudem erscheint der Podcast als Video-Podcast auf unseren YouTube-Kanal. Ihr habt Fragen, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche? Dann schreibe uns eine Nachricht an: podcast@tsv1860.de

Weitere Meldungen
01.03.2024WEISS & BLAU Folge 15 mit Claudia Pichler und Serhat-Semih Güler.
 
01.03.2024Giannikis fordert gegen Ulm „ein heiSSes Herz und kühlen Kopf“.
 
01.03.2024Interview mit U19-Trainer Jonas Schittenhelm vor dem Derby.
 
01.03.2024Informationen zum Heimspiel gegen den SSV Ulm.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: