SECHZIGMÜNCHEN.
 

Der TSV 1860 und Tarsis Bonga einigen sich auf Vertragsauflösung.

Tarsis Bonga, hier im Toto-Pokal in Pipinsried, wird die Löwen verlassen. 

Die Münchner Löwen und Tarsis Bonga gehen ab sofort getrennte Wege. Der 26jährige Außenstürmer und der TSV 1860 München haben sich auf einvernehmliche Auflösung des Vertrags geeinigt.

„Tarsis hat sich in jeder Sekunde, die er beim TSV 1860 München verbracht hat, vorbildlich verhalten“ sagt Marc-Nicolai Pfeifer. „Wir danken ihm herzlich für seinen Einsatz und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft nur das Beste.“

Tarsis Bonga findet auch ein paar treffende abschließende Worte: „Ich habe in den vergangenen sechs Monaten einen tollen Verein und wunderbare Löwen-Fans kennengelernt. Ich wünsche den Löwen für die Zukunft ebenfalls nur das Beste.“

Die gesamte Löwen-Familie wünscht Tarsis und seiner Familie viel Glück, Gesundheit und Erfolg auf dem weiteren Lebensweg.

Weitere Meldungen
27.04.2024U19 verteilt beim 0:4 Geschenke an den VfB Stuttgart.
 
27.04.2024U21 sichert gegen Rain noch einen Punkt nach 0:2-Rückstand.
 
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: