SECHZIGMÜNCHEN.
 

Christian Werner ist neuer Sport-Geschäftsführer.

Christian Werner, hier beim Auswärtsspiel der Löwen in Ingolstadt, ist neuer Sport-Geschäftsführer. 

Die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA hat wieder einen Sport-Geschäftsführer. Dr. Christian Werner übernimmt die Verantwortung für die Entwicklung des Profifußballs bei den Löwen. Sein Tätigkeitsfeld umfasst insbesondere die Führung der Lizenzmannschaft und die damit verbundene Personalplanung.

Der 42-Jährige verfügt über Berufserfahrung aus Engagements beim SC Austria Lustenau und beim Regionalligisten SGV Freiberg. Promoviert hat Werner 2017 an der Philipps-Universität in Marburg im Fach Sportwissenschaft. 

“Christian Werner konnte die Vereinsvertreter im persönlichen Kontakt mit intensiven und detaillierten Analysen zur sportlichen Situation und mit sportwissenschaftlichen und organisationsspezifischen Kenntnissen von seiner Qualifikation für die geforderten Aufgaben überzeugen“, sagt Präsident Robert Reisinger.

Sport-Geschäftsführer Christian Werner erklärt: “Ich verfolge den TSV 1860 München schon länger mit großem Interesse und freue mich sehr, jetzt für diesen Traditionsverein in verantwortlicher Position tätig zu sein.“

Weitere Meldungen
30.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
28.04.2024Haching macht’s mit Köpfchen: Löwen verlieren S-Bahn-Duell mit 0:2.
 
27.04.2024U19 verteilt beim 0:4 Geschenke an den VfB Stuttgart.
 
27.04.2024U21 sichert gegen Rain noch einen Punkt nach 0:2-Rückstand.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: