SECHZIGMÜNCHEN.
 

Phillipp Steinhart für zwei Spiele gesperrt.

Das Sportgericht des DFB hat Phillipp Steinhart im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der 3. Liga belegt.

Phillipp Steinhart foulte Sean Seitz noch kurz vor der Mittellinie. Schiedsrichter Leonidas Exuzidis zeigte ihm dafür die rote Karte. Phillipp Steinhart ist somit für die Partien gegen Rot-Weiss Essen und den FC Ingolstadt gesperrt.

Weitere Meldungen
10.07.2025Ois Guade! Meisterlöwe Hans Reich feiert seinen 83. Geburtstag.
 
09.07.2025DFB TERMINIERT DIE SPIELTAGE 1 UND 2.
 
09.07.2025Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
08.07.2025Löwen besiegen die SV Ried mit 5:0 und bleiben erneut ohne Gegentor.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

    

PREMIUMPARTNER

          

PREMIUM MEDIENPARTNER

 
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: