SECHZIGMÜNCHEN.
 

Hasan Ismaik besucht Löwen-Team.

Hasan Ismaik sprach heute nach dem Training zur Mannschaft. 

Hasan Ismaik hat zwei Tage vor dem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 das Trainingsgelände an der Grünwalder Straße besucht und den Löwen-Profis einen Besuch abgestattet.

Bei seiner kurzen Ansprache an Mannschaft, Trainer- und Funktionsteam würdigte Hasan Ismaik die Leistungen der vergangenen Spiele und zeigte sich für die kommenden Partien optimistisch. Hasan Ismaik, Yahya Ismaik und Antony Power posierten nach einem kurzen Kennenlernen mit Argirios Giannikis und den Spielern auf einem gemeinsamen Foto.

Weitere Meldungen
01.03.2024WEISS & BLAU Folge 15 mit Claudia Pichler und Serhat-Semih Güler.
 
01.03.2024Giannikis fordert gegen Ulm „ein heiSSes Herz und kühlen Kopf“.
 
01.03.2024Interview mit U19-Trainer Jonas Schittenhelm vor dem Derby.
 
01.03.2024Informationen zum Heimspiel gegen den SSV Ulm.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: