SECHZIGMÜNCHEN.
 

Hasan Ismaik besucht Löwen-Team.

Hasan Ismaik sprach heute nach dem Training zur Mannschaft. 

Hasan Ismaik hat zwei Tage vor dem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 das Trainingsgelände an der Grünwalder Straße besucht und den Löwen-Profis einen Besuch abgestattet.

Bei seiner kurzen Ansprache an Mannschaft, Trainer- und Funktionsteam würdigte Hasan Ismaik die Leistungen der vergangenen Spiele und zeigte sich für die kommenden Partien optimistisch. Hasan Ismaik, Yahya Ismaik und Antony Power posierten nach einem kurzen Kennenlernen mit Argirios Giannikis und den Spielern auf einem gemeinsamen Foto.

Weitere Meldungen
29.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
28.04.2024Haching macht’s mit Köpfchen: Löwen verlieren S-Bahn-Duell mit 0:2.
 
27.04.2024U19 verteilt beim 0:4 Geschenke an den VfB Stuttgart.
 
27.04.2024U21 sichert gegen Rain noch einen Punkt nach 0:2-Rückstand.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: