SECHZIGMÜNCHEN.
 

Die beiden Löwen-Geschäftsführer zu Gast in Blickpunkt Sport.

Oliver Mueller und Dr. Christian Werner, die neuen Löwen-Geschäftsführer, stellen sich bei Blickpunkt Sport einer breiten Öffentlichkeit vor. 

Pflichttermin für alle Löwen-Fans: Die beiden neuen 1860-Geschäftsführer Oliver Mueller (Kaufmännischer Bereich) und Dr. Christian Werner (Sport) sind am kommenden Sonntag, 18. Februar 2024, Gast in „Blickpunkt Sport“. Moderator der Kult-Sendung, die ab 21.45 Uhr ausgestrahlt wird, ist Markus Othmer.

Direkt nach dem Heimspiel am Sonntagabend gegen den Hallescher FC (Anpfiff 19.30 Uhr) geht es für die beiden Geschäftsführer, die erst seit kurzem im Amt sind, nach Freimann ins Fernsehstudio. Hoffentlich mit drei Punkten im Gepäck. Dort wird sicher nicht nur die Partie gegen Halle Thema sein. Der Sport-Klassiker im BR Fernsehen endet um 23 Uhr und kann natürlich auch im Internet live sowie später in der Mediathek verfolgt werden.

Weitere Meldungen
01.03.2024WEISS & BLAU Folge 15 mit Claudia Pichler und Serhat-Semih Güler.
 
01.03.2024Giannikis fordert gegen Ulm „ein heiSSes Herz und kühlen Kopf“.
 
01.03.2024Interview mit U19-Trainer Jonas Schittenhelm vor dem Derby.
 
01.03.2024Informationen zum Heimspiel gegen den SSV Ulm.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: