SECHZIGMÜNCHEN.
 

Valentinstags-Aktion: Für 18,60 Euro zum Heimspiel!

Löwenfans aufgepasst! Ihr seid noch auf der Suche nach einem Valentinstags-Geschenk?

Dann haben wir jetzt die perfekte Lösung für euch: Feier auch wenige Tage nach dem Valentinstag in besonderer Fußballromantik im Grünwalder Stadion! Erlebt gemeinsam mit Euren Liebsten spannende Fußballmomente bei Münchens großer Liebe und genießt eine unvergessliche Zeit im Stadion.

Am Sonntag, den 18. Februar um 19:30 Uhr, laden wir euch deswegen zu einem exklusiven Preis von nur 18,60 Euro zum Heimspiel gegen den Halleschen FC ein! Die limitierten Tickets für Plätze in der Stehhalle gibt es online sowie im Ticketing an der Grünwalder Straße 114 zu kaufen.

Jetzt heißt es: Schnell sein und zugreifen unter www.tsv1860-ticketing.de!

Du willst noch etwas drauflegen? Für 186,0 Euro könnt ihr auch noch einzelne VIP-Tickets ergattern. Genießt dabei in der Sechzger-Alm die einzigartige Atmosphäre und kulinarische Schmankerl in einem gemütlichen Umfeld. Die VIP-Tickets gibt es exklusiv bei Infront! Bei Interesse meldet euch unter: info.tsv1860@infrontsports.com

Weitere Meldungen
01.03.2024WEISS & BLAU Folge 15 mit Claudia Pichler und Serhat-Semih Güler.
 
01.03.2024Giannikis fordert gegen Ulm „ein heiSSes Herz und kühlen Kopf“.
 
01.03.2024Interview mit U19-Trainer Jonas Schittenhelm vor dem Derby.
 
01.03.2024Informationen zum Heimspiel gegen den SSV Ulm.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: