SECHZIGMÜNCHEN.
 

Böllerwurf im Heimspiel gegen Ingolstadt. Die Löwen reagieren.

Während des Heimspiels gegen den FC Ingolstadt 04 wurde in Block F1 der Westkurve ein Böller unkontrolliert in die Menschenmenge geworfen. Durch die Explosion wurde mindestens ein Mensch verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Löwen werden sich bei diesem Fan persönlich melden und wünschen auf diesem Weg bereits gute Besserung. Gleichzeitig mahnt der TSV 1860 zur Besonnenheit.

Glücksgefühle, Party, Stimmung, Gesänge, aber auch Frust und Enttäuschung sind die Emotionen, die wir bei den Heimspielen im Grünwalder Stadion erleben.

Natürlich wollen wir die positiven Emotionen sehen, scheuen uns aber auch nicht, die negativen Emotionen zu durchleben und im nächsten Spiel alles wieder ins Positive zu drehen.

Über allem steht ein sicherer Stadionbesuch. Für Fans, für Familien, für alle 15.000 im Grünwalder Stadion.
Wir freuen uns, wenn mit Lichtern ein Zeichen für Vielfalt und gegen Rassismus gesendet wird und verabscheuen gleichzeitig jede Art von Hass und Gewalt.

Löwen-Fans, ihr seid großartig, doch Einzelne stehen den Werten der Löwen-Familie entgegen. Lasst uns gemeinsam für einen sicheren Stadionbesuch stehen, lasst Böller zu Hause oder am besten gleich im Geschäft und sorgt für positive Emotionen. Niemand sollte einen anderen bedrohen oder verletzen, wir sind alle Löwen und wollen nur eines: Sicher ins Stadion kommen, die Löwen siegen sehen und sicher wieder nach Hause zurückkehren.

Die Löwen haben noch am Sonntagnachmittag die Ermittlungsarbeiten der Polizei unterstützt. Gleichzeitig zur Befragung der Fans im Block wurde begonnen, Bilder der Sicherheitskameras auszuwerten, so dass der Täter hoffentlich zeitnah ermittelt werden kann. Aktuell dauern die Ermittlungen noch an.

Weitere Meldungen
01.03.2024WEISS & BLAU Folge 15 mit Claudia Pichler und Serhat-Semih Güler.
 
01.03.2024Giannikis fordert gegen Ulm „ein heiSSes Herz und kühlen Kopf“.
 
01.03.2024Interview mit U19-Trainer Jonas Schittenhelm vor dem Derby.
 
01.03.2024Informationen zum Heimspiel gegen den SSV Ulm.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: