SECHZIGMÜNCHEN.
 

WEISS & BLAU Folge 15 mit Claudia Pichler und Serhat-Semih Güler.

Herzlich willkommen zur neuesten Ausgabe von WEISS & BLAU - dem offiziellen Löwen-Podcast, präsentiert von die Bayerische. In dieser Folge hatten wir das Vergnügen, einen ganz besonderen Gast zu empfangen: Serhat-Semih Güler.

Moderiert von der charmanten Claudia Pichler, tauchen wir tief ein in die Welt des vielversprechenden Fußballtalents. Gemeinsam werfen wir einen Blick auf seinen bisherigen Werdegang, von den Anfängen im Fußball bis zu den aktuellen Herausforderungen. Doch nicht nur der Sport steht im Mittelpunkt, sondern auch die Person hinter dem Spieler. Wir erfahren mehr über Serhat-Semih als Individuum, seine Motivationen, Träume und Leidenschaften. Freut euch auf eine unterhaltsame und informative Episode, die euch einen exklusiven Einblick in das Leben und den Erfolg von Serhat-Semih Güler bietet!

Die neueste Folge von WEISS & BLAU - der offizielle Löwen-Podcast, präsentiert von die Bayerische gibt es ab sofort auf allen Podcastüblichen Plattformen und zusätzlich noch auf YouTube unter Löwen-TV.

Weitere Meldungen
13.06.2024Sommer-Vorbereitung: Trainingslager, Fanreise und einige Termine fixiert.
 
13.06.2024Sämtliche Dauerkarten für 2024/25 sind vergriffen.
 
13.06.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
11.06.2024LÖWEN LEGENDEN VS. EINTRACHT BAMBERG ALL STARS PRÄSENTIERT VON DIE BAYERISCHE.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: