SECHZIGMÜNCHEN.
 

Fans stehen hinter dem Team. Heimspiele gegen Köln und Saarbrücken ausverkauft.

Die Mannschaft steht zusammen und die Fans stehen hinter dem Team. 

Sportlich ist es die letzten vier Spiele nicht nach Wunsch gelaufen. Davon lassen sich die treuen Löwen-Fans nicht unterkriegen und stehen hinter der Mannschaft. Herzlichen Dank dafür, herzlichen Dank für die großartige Unterstützung! Die Heimspiele gegen Viktoria Köln und den 1. FC Saarbrücken sind ausverkauft.

Letzte Chance für alle Fans, doch noch ein Ticket für diese Spiele zu erhalten, ist die Löwen-Ticketbörse - der offizielle Ticketzweitmarkt des TSV 1860 München. Dieser ist wie gewohnt unter www.tsv1860-ticketing.de zu finden.

Herzlichen Dank für die Unterstützung, wir freuen uns auf zwei stimmungsgeladene Heimspiele.

Weitere Meldungen
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 
16.04.2024Benefizspiel Löwen-Legenden vs. Bananenflanker präsentiert von der Bayerischen.
 
16.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.04.2024Chancen groSSzügig vergeben: Löwen spielen 1:1 bei Jahn Regensburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: