SECHZIGMÜNCHEN.
 

Die Bayerische lädt zum Löwen-Stammtisch ein!

Gemeinsam mit unserem Hauptsponsor die Bayerische wollen wir 60 Fans am Abend vor unserem letzten Heimspiel der Saison 2023/2024 zu einem «Löwenstammtisch» einladen.

Der Stammtisch wird an dem Freitag, 17.05.2024, von 16:00 Uhr - 18:00 Uhr am Viktualienmarkt im «Der Pschorr» stattfinden. Freut euch auf leckere Brotzeit, kalte Getränke und einen schönen gemeinsamen Abend unter Löwen!

Ebenfalls erwartet euch ein kleines Rahmenprogramm gespickt mit löwenstarken Gästen. Und obendrein gibt es ein exklusives Goodie Bag von unserem Hauptsponsor für jeden Gast.

Sichere Dir und Deiner Begleitperson einen der begehrten Plätze.

Und wie? Einfach HIER ANMELDEN!

Die Bewerbung zu unserem gemeinsamen Event ist bis Dienstag, 18:00 Uhr freigeschaltet. 

Wenn eure Bewerbung erfolgreich war, dann bekommt ihr von der Bayerischen eine Mail mit der Teilnahmebestätigung zugeschickt. Diese dann bitte ausdrucken, zum Event mitnehmen und vorzeigen.

Die Bayerische und wir drücken Euch die Daumen & freuen uns schon auf Euch! 

 

Weitere Meldungen
20.05.2024ERSTER NEUZUGANG STEHT FEST. FLORIAN BÄHR WIRD EIN LÖWE.
 
18.05.2024U21 beendet die Saison mit 2:1-Erfolg in Sonthofen.
 
18.05.2024Löwen verabschieden sich mit 0:2 gegen Bielefeld aus der Saison.
 
18.05.2024Löwen-Abschied: Servus, macht’s guad!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: