SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen-Fans sind Auswärts-Meister. Dauerkartenverkauf sehr gut angelaufen.

Dass sich die Löwen auf ihre Fans verlassen können, ist weit über die Grenzen Münchens hinaus bekannt. Nun lässt sich dies auch statistisch belegen. Zudem sorgen die Löwen-Fans auch beim Dauerkarten-Verkauf wieder für Top-Zahlen.

Liga3-online.de hat wie in den vergangenen Jahren auch in der abgelaufenen Saison 2023/24 eine Tabelle der Auswärtsfahrer erstellt. Mit im Schnitt 2.107 Auswärtsfans pro Spiel gewinnen die Löwen-Fans die Meisterschaft. Rot-Weiss Essen (2.066) und Dynamo Dresden (1.869) stehen mit auf dem Treppchen.

Der Verkauf der Dauerkarten für die neue Saison ist ebenfalls wieder sehr stark angelaufen. Bereits rund 5.500 Löwen-Fans haben sich ihre Dauerkarte für die neue Saison gesichert, diese Zahl liegt genau auf Vorjahresniveau.

Danke allen Löwen-Fans, ihr seid die besten Fans der Welt!

Weitere Meldungen
15.07.2024DFB setzt Spiel beim VfB II zeitgenau an.
 
15.07.2024Löwen-Legenden sorgen für viel Freude in Affing.
 
15.07.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.07.2024Löwen gewinnen standesgemäSS 4:0 beim SV Schalding-Heining.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

     

PREMIUMPARTNER

      
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: