SECHZIGMÜNCHEN.
 

ERFAHRUNG FÜR DIE OFFENSIVE. MAXIMILIAN WOLFRAM KOMMT NACH MÜNCHEN-GIESING.

Die Münchner Löwen begrüßen den nächsten Neuzugang. Maximilian Wolfram wechselt vom SC Verl zum TSV 1860 München. Der 27-jährige variable Offensivspieler kommt mit der Erfahrung von mehr als 170 Spielen in der 3. Liga an die Grünwalder Straße.

Der gebürtige Zwickauer durchlief die Jugendmannschaften von Carl Zeiss Jena. Mit den Thüringern wurde er in der Saison 2016/17 Meister der Regionalliga Nordost und stieg in die 3. Liga auf. Nach 61 Drittliga-Spielen mit Jena wechselte er über Ingolstadt, Zwickau und erneut Jena im Juli 2022 zum SC Verl. Bei den Ostwestfalen erzielte der 1,85 Meter große Rechtsfuß in 79 Spielen 18 Treffer und bereitete 12 weitere Tore vor.

„Maximilian Wolfram bringt viel Erfahrung in die Mannschaft“, sagt Dr. Christian Werner. „Mit seiner Torgefährlichkeit, die er auch in der gerade beendeten Saison beim SC Verl gezeigt hat, ist er für jede Mannschaft der 3. Liga eine Bereicherung.“

„Ich kann es kaum erwarten, beim TSV 1860 München zu spielen“, sagt Maximilian Wolfram. „Bei meinen Spielen als Gast im Grünwalder Stadion, bei den Gesprächen mit Christian Werner und bei meinem ersten Besuch hier am Trainingsgelände habe ich einen sehr guten Eindruck gewonnen und freue mich auf das, was nun vor mir liegt.“

Weitere Meldungen
13.06.2024Sommer-Vorbereitung: Trainingslager, Fanreise und einige Termine fixiert.
 
13.06.2024Sämtliche Dauerkarten für 2024/25 sind vergriffen.
 
13.06.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
11.06.2024LÖWEN LEGENDEN VS. EINTRACHT BAMBERG ALL STARS PRÄSENTIERT VON DIE BAYERISCHE.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: