SECHZIGMÜNCHEN.
 

Dauerkarten-Verkauf: Über 10.000 Stück verkauft, Phase 2 startet mit Restkarten.

Ab Mittwoch, 12. Juni 2024 für Mitglieder erhältlich: Die Dauerkarte für die neue Saison. 

Verkaufsphase 1 für die Dauerkarte der Saison 2024/25 ist abgeschlossen. Der TSV 1860 München konnte für seine Heimspiele im Stadion an der Grünwalder Straße bislang mehr als 10.000 Dauerkarten an die Fans bringen, die aus der Vorsaison ein Vorkaufsrecht besaßen. 

Am Mittwoch, 12. Juni 2024 um 14 Uhr startet nun der Verkauf der restlichen Dauerkarten an Mitglieder des TSV 1860 München (pro Mitglied maximal 2 Dauerkarten). Dabei stehen vereinzelt Tickets in folgenden Bereichen zur Verfügung:

  • Stehplätze in der Westkurve
  • Sitzplätze in der Stehhalle (Gegengerade)
  • Sitzplätze auf der Haupttribüne

Dauerkarten für die Heimspiele des TSV 1860 München sind auf den bekannten Wegen erhältlich:

  • Online unter www.tsv1860-ticketing.de.
  • Telefonisch unter 01805 - 60 1860.
  • Persönlich im Ticketing an der Grünwalder Straße (Mi. - Fr. 9-17 Uhr).

Alle Infos zur Dauerkarte 2024/25 gibt es nachfolgend:

In der Saison 2023/24 steht noch das abschließende Heimspiel gegen Arminia Bielefeld auf dem Programm. Wir bedanken uns bereits jetzt recht herzlich bei allen Fans, die uns in der fast abgelaufenen Saison wieder einmal großartig unterstützt haben. Jedes Heimspiel der Löwen war stimmungsvoll und restlos ausverkauft, dies kann in der 3. Liga nur eine einzige Mannschaft von sich behaupten. Herzlichen Dank, liebe Löwen-Fans.

Wir wissen aus zahlreichen Gesprächen, dass sehr viele Löwen-Fans schon heute in die Zukunft blicken und sich ihren Platz im Grünwalder Stadion auch in der kommenden Saison sichern wollen. Der TSV 1860 München hat daher beschlossen, den Dauerkartenverkauf für die Saison 2024/25 bereits vor Saisonende zu starten.

Der Dauerkartenverkauf beginnt am 15. Mai 2024 exklusiv für alle Dauerkarten-Inhaber der Saison 2023/2024, die damit ein Vorkaufsrecht erworben haben. Jeder Dauerkarten-Inhaber der Saison 2023/24 mit korrekt hinterlegter E-Mail-Adresse in seinem Kundenkonto erhält die Reservierungsbestätigung per E-Mail. Alle anderen Dauerkarten-Inhaber erhalten die Reservierungsbestätigung per Post. Die erste Verkaufsphase endet am 31. Mai 2024.

Die Ticketbuchung und Bezahlung kann ab 15. Mai 2024 sowohl online im persönlichen Kundenkonto unter www.tsv1860-ticketing.de als auch persönlich im Kartenvorverkauf an der Grünwalder Straße (während der ersten Verkaufsphase von Montag bis Freitag im Zeitraum von 9 bis 17 Uhr geöffnet) erfolgen. Über weitere Verkaufsphasen werden wir separat informieren.

Der Versand der Dauerkarten wird rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel erfolgen. Natürlich erhalten Dauerkartenkäufer auch weiterhin ein Vorkaufsrecht für die nächste Dauerkarte 2025/26.

Nach den Preiserhöhungen der Vorjahre werden wir in der laufenden Saison den Großteil unserer Dauerkarten-Inhabern ihre Karte zu einem unveränderten Preis anbieten, sämtliche Stehplatz-Dauerkarten behalten trotz gestiegener Grundkosten in nahezu allen Bereichen den Vorjahrespreis.

Im Bereich der Sitzplätze gibt es Preisanpassungen, die teils im Vorjahr bereits angekündigt waren. Zudem wird ab der Saison 2024/25 die Kinderregelung angepasst.

In unseren Gesprächen mit der Stadt München arbeiten wir an einem Upgrade für die Plätze in den Reihen 1 bis 5 der Stehhalle. Der Zaun, der Tribüne und Spielfeld abgrenzt, soll perspektivisch deutlich gekürzt werden, um hier bessere Sicht zu schaffen. Auch in diesem Bereich haben wir den Preis vorerst beibehalten.

Zusätzlich arbeiten wir an weiteren Verbesserungen des Stadions und befinden uns in guten Gesprächen mit der Stadt München.

Für die neue Spielzeit haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit rund 10.500 Stück etwas weniger Dauerkarten zu verkaufen, um mehr Tageskarten anbieten zu können. Wir möchten mehr Löwen-Fans die Gelegenheit geben, sich die Spiele von Münchens großer Liebe direkt im stimmungsgeladenen Grünwalder Stadion ansehen zu können. Deshalb behalten wir auch die Löwen-Ticketbörse, den offiziellen Ticket-Zweitmarkt des TSV 1860 München, bei.

Herzlichen Dank noch einmal an Euch, liebe Löwen-Fans. Mit dem Kauf der Dauerkarte unterstützt ihr den TSV 1860 München bei Infrastruktur und Kaderplanung, ohne Euch wären die Löwen auf allen Ebenen nicht das, was sie sind.

Weitere Informationen und Preise findet ihr hier.

Weitere Meldungen
13.06.2024Sommer-Vorbereitung: Trainingslager, Fanreise und einige Termine fixiert.
 
13.06.2024Sämtliche Dauerkarten für 2024/25 sind vergriffen.
 
13.06.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
11.06.2024LÖWEN LEGENDEN VS. EINTRACHT BAMBERG ALL STARS PRÄSENTIERT VON DIE BAYERISCHE.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: