SECHZIGMÜNCHEN.
 

LÖWEN LEGENDEN VS. EINTRACHT BAMBERG ALL STARS PRÄSENTIERT VON DIE BAYERISCHE.

Zwar ruht in der 3. Liga gerade der Ball, doch haben wir in der Sommerpause ein sensationelles Fußballschmankerl, welches ihr garantiert nicht verpassen solltet.

Am Freitag, den 19. Juli 2024 um 18:00 Uhr veranstaltet unser Hauptsponsor „die Bayerische“ ein löwenstarkes Fußballfest mit dem Highlight eines Spiels der Eintracht Bamberg All-Stars gegen unsere Löwen-Legenden. Zu diesem Fest laden wir euch, liebe Löwenfans, recht herzlich ein.

Kommt ab 17:00 Uhr in das Fuchsparkstadion in Bamberg, verbringt mit uns einen wunderschönen Fußballtag für Jung & Alt und bestaunt, was Karsten Wettberg und Bubi Bründl auf den grünen Rasen zaubern.

Auch der Vorstand des FC Eintracht Bamberg 2010 e.V. Sascha Dorsch & der Bezirksdirektor Bamberg der Bayerischen Matthias Bosch freuen sich schon sehr auf das gemeinsame Fußballfest.

Alle Informationen zum Spiel inklusive Rahmenprogramm & Co. werden wir in den kommenden Wochen auf unserer Website und sozialen Kanälen sowie bei der Bayerischen & des FC Eintracht Bamberg 2010 e.V. kommunizieren.

Was wir heute aber schon einmal sagen können ist, dass Tickets ab sofort über den Ticketshop des FC Eintracht Bamberg 2010 e.V. gekauft werden können. Ebenfalls besteht auch die Möglichkeit vor Ort an der Tageskasse des Stadions Tickets zu kaufen.

Jetzt Tickets sichern!

Wir alle freuen uns sehr auf euer Kommen und lasst uns gemeinsam in Bamberg ein Tag voller Fußball, Spaß und Freude feiern.

Auf die Löwen!

 

Weitere Meldungen
13.06.2024Sommer-Vorbereitung: Trainingslager, Fanreise und einige Termine fixiert.
 
13.06.2024Sämtliche Dauerkarten für 2024/25 sind vergriffen.
 
13.06.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
10.06.2024Die Neuen der 3. Liga: SV Wehen Wiesbaden – Direkt zurück in die 2. Bundesliga.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: