SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sämtliche Dauerkarten für 2024/25 sind vergriffen.

Innerhalb kürzester Zeit ausverkauft: Die Dauerkarte für die neue Saison. 

Bereits nach dem Ende der ersten Phase wurden von den Löwen-Fans mit Vorkaufsrecht mehr als 10.000 Dauerkarten abgerufen und somit die Zahl der Vorsaison noch einmal überboten. Zum heutigen Start des Verkaufs von Dauerkarten an Mitglieder des TSV 1860 München wurden die restlichen Jahreskarten verkauft und somit die Obergrenze von 10.500 Stück, die sich der TSV 1860 München vor Verkaufsstart gesetzt hat, erreicht.

Der Versand der Dauerkarten wird rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel erfolgen. Natürlich erhalten Dauerkartenkäufer auch weiterhin ein Vorkaufsrecht für die nächste Dauerkarte 2025/26.

Für die neue Spielzeit haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit rund 10.500 Stück etwas weniger Dauerkarten zu verkaufen, um mehr Tageskarten anbieten zu können. Wir möchten mehr Löwen-Fans die Gelegenheit geben, sich die Spiele von Münchens großer Liebe direkt im stimmungsgeladenen Grünwalder Stadion ansehen zu können. Deshalb behalten wir auch die Löwen-Ticketbörse, den offiziellen Ticket-Zweitmarkt des TSV 1860 München, bei.

Herzlichen Dank noch einmal an Euch, liebe Löwen-Fans. Mit dem Kauf der Dauerkarte unterstützt ihr den TSV 1860 München bei Infrastruktur und Kaderplanung, ohne Euch wären die Löwen auf allen Ebenen nicht das, was sie sind.

Weitere Meldungen
15.07.2024DFB setzt Spiel beim VfB II zeitgenau an.
 
15.07.2024Löwen-Legenden sorgen für viel Freude in Affing.
 
15.07.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.07.2024Löwen gewinnen standesgemäSS 4:0 beim SV Schalding-Heining.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

     

PREMIUMPARTNER

      
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: